Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wem gehören "eure" Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem gehören "eure" Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins meins^^ Steht auch im Equidenpass drin x)
20.02.2007 18:24
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd, Aber meine Mutter steht als Besitzerin drin.
50€Monatlich von Oma und Opa, 50€Monatlich von Uroma und sonst alles vom gemeinsamen Konto meiner Eltern, auch wenn mein Vater zum größtenteil das Geld ranscheffelt XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.02.2007 18:25 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

also wir ham ja ein pferd...

Der kleine hat noch keinen pass aber laut dem vertrag gehört Blue Miro meiner Mutter, Wenn wir dann aber einen Vertrag machen werden, werde ich als Besitzerin eingetragen smile

lg hel

20.02.2007 18:59 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Papiermäßig gehört mein Pferd noch meiner Mutter. Setze da aber gerade alles dran, um das zu ändern.
20.02.2007 20:50 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Kalsson gehört auch Rechtsmäßig mir ich steh in den Passs ...
Summersby udn Aber Hallo laufen auf Mamas namen
Revi gehört auch mir Rechtmäßig
20.02.2007 20:56 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Lovebill
also wir ham ja ein pferd...

Der kleine hat noch keinen pass aber laut dem vertrag gehört Blue Miro meiner Mutter, Wenn wir dann aber einen Vertrag machen werden, werde ich als Besitzerin eingetragen smile

lg hel

Häää? Ich dachte der ist von einem Züchter, hat Abstammung und Co. und noch keinen Pass?????????????????????????????????????????

Laut dem Papier ist mein Vater der Besitzer, doch ich bin im Besitz von Pass und Eigentumsurkunde Zunge raus

LG

20.02.2007 20:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wem gehören "eure" Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH