Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design by me-Mohikan_girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design by me-Mohikan_girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Design by me-Mohikan_girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey deudöö!Hab auch mal wieder was gebastelt!Freue mich auf bewertung! fröhlich

glg Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 20.08.2007 20:46.

19.02.2007 22:55 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooaah geil x)

1)
Also das find ich echt klasse großes Grinsen Vergibst du das? codest du das dann auch? xP

2)
find ich auch toll, aber ich hab kA wo das main sein soll xP

MACH WEITER SO!!!

19.02.2007 22:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! viiielen dank! fröhlich *freuu*

Ehmm also immoment weis sich neicht ob ich es vergebe XD Weil ich brauch no eins für meine eigene HP. *lol* aber es passt ned so wahrscheinlich shcon. ne ich kann nicht coden,sry.

und wegen dem 2...ööhm ja irgendwie hab ich da smain vergessen hahahaha *vorlachenumkipp* großes Grinsen örmm ja... XD

19.02.2007 23:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

also wenn du das erste vergibst -> schreib mir ne PN ;D

19.02.2007 23:17 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Boah das 2. ist einfach nur geil *glotz*
woar super fröhlich fröhlich

[size=10]Peta.de

20.02.2007 14:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Das erste finde ich lala.

Aber das zweite ist toll, auch wenn es nicht so vRh typisch ist.

20.02.2007 14:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Das zweite ist geil! Ich würd es in meine Desi sammlung tun! xD Man könnte es als DIV-Layout benutzen...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.02.2007 14:47 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey danke Leute!! fröhlich

TinaToon@Mach ich ;-)

Bella123@Vieeelen dank :-D

Kaethe@ Danköö fröhlich joa ich wollte mal was besonderes machen fröhlich Estwas leicht kitschig :-P

SammyLG@Vielen danl ! :-D éhmm aba wie meinst du das? XD
glg Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 20.02.2007 19:01.

20.02.2007 19:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Ich versteh euch nicht... xD
Ich finde das erste besser als das zweite, aber jeder hat einen anderen geschmack

20.02.2007 21:35 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Hey du,
also ich find beides einfach nur SUPER, keine Kritik, KLASSE *fetten Schokokeks geb*
20.02.2007 22:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Wie isch das mein? Öhm... Was den?

Is everybody in?

22.02.2007 19:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Also ich glaub, Sammy meint das so, dass unten die letzten paar Pixel ja eintönig sind und man das somit als Divider-Layout benutzen. Sprich, es verlängert sich um so viel, wie es gebraucht wird. Da ist es nicht schlimm, wenn du das Main vergessen hast. x]

Zu den Layouts:
Finde beide echt hübsch, das Erste ist recht schlicht aber sieht gut aus. Das Zweite ist echt schick und wie gesagt, als Divider würde es sich eignen, auch mit dem vergessenen Main. x]
22.02.2007 20:56 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallöle!

Danke nochma an alle fröhlich hehe!Ja stimtm also wegen dem vergessenem teil *gg*....ich werd mal ein paar neue machen fröhlich dan dürft ihr wieder so toll bewerten *freu* ;-P

Ach übrigens das 2. Design wird vergeben..das 1.überlegih mir noch XD (kann den Text noch äöndern beim 2. Augenzwinkern )

glg Mohikan_girl

22.02.2007 22:37 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Magic Past

Jaaaaaa! Isch will das zweite Desi! Brauch ich, habs mir nämlich überlegt, wie ich das mache. Addy vom Hof kannst du per PN bekommen, wenn du willst

Is everybody in?

23.02.2007 12:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Design by me-Mohikan_girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii...jetzt komm ich Außenseiter wieder...^^ nun ja, mir gefallen beide nicht richtig. Das 1. ist mir einfach zu langweilig und eintönig, probier es mal mit mehr Brushes & Patterns. Beim 2. gefällt mir die Schriftart wieder nicht und das Menü ist mir zu dunkel, der Main fehlt ja ganz.

LG

Danke für das Avatar an Falke

23.02.2007 12:40 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design by me-Mohikan_girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH