Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine MB|neue Idee|neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine MB|neue Idee|neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

[S] eine MB|neue Idee|neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da,

ich suche nach einigem hin und her eine MB. Ich habe ja schon meine Idee veröffentlicht.(Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders)

Vielleicht gibt es ja Leute, deren Herz ich erweichen konnte(xDDD) und die auch gut HTML können. Ich habe große Probleme mit FUnpic, wo ich den Hof gerne machen würde und mit dem HTMLseiten überhaupt. Bis jetzt wurde es ja noch nie in Frage gestellt, aber es stellt sich heraus, dass ich nun bei Funpic mit meinem HTML am Ende bin. Ich weiß da gar nichts. Ich kann coden, ja. Aber nur für meine Freunde, weil alles bei mir noch nciht perfekt ist. Ich kann nun plötzlich kein richtiges HTML mehr, seit ich bei Funpic depressiv arbeite.(großes Grinsen ) OK,vielleicht kann ich's noch, aber nciht bei Funpic. Vielleicht meldet sich ja eine gute Seele, die bereit ist mir zu helfen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
1.Name:
2.Alter
3.E-Mail:
4.Icq:
5.(Ganz wichtig)HTML:
6.Anderes(PHP..)
7.Sonstoges(was dir so einfällt, wie Grafiken, wie du dich mit Funpic auskennst)

Ich bin für jede Idee offen.
Nun zu mir:

.12 Jahre alt
.kommt nicht mit Funpic klar <333
.nettt (hoffentlich)
.kann HTML, ist aber im Moment nicht gerade toll
.Grafikproggi

Vielleicht meldet ihr euch!

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

19.02.2007 18:19 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? traurig

Ava+Sigi von Isabel

03.03.2007 19:15 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dooch. ich! ^^ Freude

1.Name: Aileen
2.Alter: 13 Jhare
3.E-Mail: Maiky-Girl@hotmail.de
4.Icq: 243295996
5.(Ganz wichtig)HTML: jap. nicht mega perfect aber ich aknns Zunge raus
6.Anderes(PHP..) PHP nur mit tut, CSS kann cih mittel
7.Sonstoges(was dir so einfällt, wie Grafiken, wie du dich mit Funpic auskennst): bei Funpic oder bzw. Ohost komm ich kla. Grafiken kann ich eig. auch. also denk ich mal. bsp. in anhang. und ob ich nett und freundlich bin, musst du wohl selber herausfinden. Ich habe mich beworben, weil die idee einfach klasse finde. ich denke es wird sehr viel spaß bringen und darauf freu ich mcih (falls ich denn genommen werdegroßes Grinsen ) joa und sonst weiß ich im Moment ncihts mehr. ich hab eig. gute rechtschriebeung nur ich vertipp mich dauernt Augen rollen aber ich arbeite mit Front Page und da wird der Fehler ja angezeigt. Freude
wenn du fragen hast frag einfach. großes Grinsen

cµaa Struppi

Edit: grafiken vergessen... Augen rollen Struppi blind unterwegs. Freude
Ach ja. animieren kann ich auch. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg xtina11.jpg (109 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg shizooavril.jpg (45,48 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg shizoobeyonce.jpg (49,44 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg designvwergabe.jpg (301,43 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (465,41 KB, 57 mal heruntergeladen)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 03.03.2007 19:29.

03.03.2007 19:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001

Und so was läuft hier frei rum?*in die tasche steck und mitnehm*
^^

Ava+Sigi von Isabel

04.03.2007 18:24 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

jo , noch bin ich frei Augenzwinkern

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

04.03.2007 19:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine MB|neue Idee|neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH