Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gerne ! Würde mich freun... fröhlich
08.03.2007 20:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab ihn gleich mal gemacht smile
Grafik hat LaBanana gemacht, war ein Missverständnis, bzw. wir haben ihn beide gleichzeitig gekört, daher jetzt mein text (ausführlicher) und ihre grafiken (einen tick bessere noten Augenzwinkern )

Mac Gun Leobar: Ein recht hübsches Exterieur, was aber auch leicht langweilig wirkt. Mir fehlen ein wenig die typischen Paint Horse Muskeln, davon hat er etwas zu wenig. Sein Körperbau ansonsten ist aber in Ordnung.
Das Interieur wirkt ebenfalls etwas langweilig. Was mich stört ist, dass er nach Stehtagen ausrastet. Klar sind Pferde dann aufgedrehter, doch auf mich wirkt das ein wenig unberechenbar und somit auch etwas gefährlich.
Das ist es auch was die Rittigkeit runterzieht. Er scheint eigentlich ein toller Arbeitspartner zu sein, aber dieses rasen passt mir nicht.
Das Temperament ist in Ordnung, aber mir fehlt ein Stück Pepp.
Die GGA sind ebenfalls ok. Sie haben eine gute HH Aktion mit genug und begeisterter Vorwärtsbewegung.
Erfolge fehlen komplett, auch wenn im Charakter erwähnt.
Die Abstammung ist vorhanden, leider nichts außergewöhnliches, über Informationen zu den Eltern hätte ich mich gefreut.
Im Großen und Ganzen ist er eher etwas durchschnittlich, aber dennoch für die Zucht nicht uninteressant, besonders um die GGA und Arbeitsbereichtschaft einiger Stuten zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 08.03.2007 20:40.

08.03.2007 20:36 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH