Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei |
.Maybe
Mitglied

|
|
Klar, gerne ! Würde mich freun...
|
|
08.03.2007 20:07 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
Themenstarter
 |
|
So, hab ihn gleich mal gemacht
Grafik hat LaBanana gemacht, war ein Missverständnis, bzw. wir haben ihn beide gleichzeitig gekört, daher jetzt mein text (ausführlicher) und ihre grafiken (einen tick bessere noten
)
Mac Gun Leobar: Ein recht hübsches Exterieur, was aber auch leicht langweilig wirkt. Mir fehlen ein wenig die typischen Paint Horse Muskeln, davon hat er etwas zu wenig. Sein Körperbau ansonsten ist aber in Ordnung.
Das Interieur wirkt ebenfalls etwas langweilig. Was mich stört ist, dass er nach Stehtagen ausrastet. Klar sind Pferde dann aufgedrehter, doch auf mich wirkt das ein wenig unberechenbar und somit auch etwas gefährlich.
Das ist es auch was die Rittigkeit runterzieht. Er scheint eigentlich ein toller Arbeitspartner zu sein, aber dieses rasen passt mir nicht.
Das Temperament ist in Ordnung, aber mir fehlt ein Stück Pepp.
Die GGA sind ebenfalls ok. Sie haben eine gute HH Aktion mit genug und begeisterter Vorwärtsbewegung.
Erfolge fehlen komplett, auch wenn im Charakter erwähnt.
Die Abstammung ist vorhanden, leider nichts außergewöhnliches, über Informationen zu den Eltern hätte ich mich gefreut.
Im Großen und Ganzen ist er eher etwas durchschnittlich, aber dennoch für die Zucht nicht uninteressant, besonders um die GGA und Arbeitsbereichtschaft einiger Stuten zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 08.03.2007 20:40.
|
|
08.03.2007 20:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|