Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VS gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für VS gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

MB für VS gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.Ich habe mich entschlossen einen neuen VS aufzubauen.Möchte es aber nicht alleine machen.naja wer lust hat -> Formular.Es gibt auch schon eine addy allerdings ist noch nichts zu sehen.Die Page is bei Funpic.de.Naja ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde smile

Zu mir:
-> 13 Jahre alt
-> Grafikerin im mittleren Maß (also denke ich zumindestens,Grafiken im Anhang.
-> Html Kenntnisse

Was ich erwarte:
-> Grafikerin,mindestens genauso gut wie ich
-> Html Kenntnisse
-> wenn es geht Design coden und einbauen bei Funpic
->sollte nach Möglichkeit NVU als Html Editor haben
-> sollte generell einen Hof bei Funpic.de aufbauen können
-> Spaß bei der Sache haben großes Grinsen
-> öfter on sein

Das wars eigentlich Freude

"Bewerbung":
Name:
Grafikbeispiele:
Html Kenntnisse,ja/nein:
Coden&einbauen bei Funpic,ja/nein:
HTML Editor:
bist du öfter on?:
Kannst du mit Funpic.de arbeiten?:

Beispiele:

Dateianhänge:
png aastalllarando.png (306,13 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt-1-Kopie.gif (19 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 14.02.2007 15:28.

14.02.2007 15:24 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Grafikprogramm: Photo Filtre
Grafikbeispiele: Anhang
Html Kenntnisse,ja/nein: Ja
Coden&einbauen bei Funpic,ja/nein: Ja
HTML Editor: NVU
bist du öfter on?: Jeden Tag ^^
Kannst du mit Funpic.de arbeiten?: ja

Also ich habe ja schon eine Hp bei ohost hast du vielleicht Interesse dort MB zu werden ???

Dateianhänge:
jpg Desing Ayline.jpg (58,48 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Diabolo.jpg (2 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Stuten.jpg (22,25 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 5.jpg (56,16 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 14.02.2007 15:46.

14.02.2007 15:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört wohl eher in Suche/Biete
14.02.2007 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

soweit ich weiß ist es hier richtig verwirrt
14.02.2007 16:14 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nee, du suchst ja wen, der es mit dir macht, deswegen Gesuch, deswegen Suche/Biete natürlich von der VRH-Area
14.02.2007 16:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

Ya sry hab ich auch gerade gesehen fröhlich
14.02.2007 16:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VS gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH