Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Prof. Desing für Sommer und Frühling
bitte probiert es

22.02.2007 17:42 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ANGEL_05: welche schrift hast du für das Enter der Fuchsetranch genommen??
23.02.2007 17:43 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hoffe ihr nehmt zur Zeit Aufträge an, wenn nicht tut es mir Leid, wollte euch ja nicht nerven. Habt auch alle Zeit der Welt, brauche es erst für April. Wenn es allerdings vorher fertig wird, hätte ich nichts dagegen ^^

Name: Sabrina
Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://waitakizucht.oyla23.de/ <-- ist zur Zeit im Umbau, also net wundern großes Grinsen

Art der Grafik: Design (wenn es geht und nicht zu aufwendig ist bitet mit Code)
Größe der Grafik: 1024x700
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerliches, hellgrün oder orange oder gelb, je nachdem was am besten passt. Auch hellblau ginge, da lasse ich euch ganz freie Hand, habs persönlich net so mit Farbzusammnestellungen

Text: Zuchtstall Waitaki - züchte deinen Champion!
Schriftart: Luna Bar oder Jana Austen oder Vivaldi oder was dazu passt
Textfarbe:Entweder schwarz oder lieber passend zur Farbe des Designs

Frames (Nur bei Designs): Main und Menue
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) Brushes finde ich immer schön!

Bilder:
Müsst natürlich nicht alle nehmen, aber den Schecken hätte ich schon gern *g*
Bilderquelle:

Wer soll den Auftrag machen? ganz egal, ihr seid beide supi!
Regeln gelesen und akzeptiert? endless

P.S.: Falsl ihr ncoh was frei habt, köntn ihr mir dann noch Körungsurkunden machen? Dann schreibe ich alles erforderliche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 24.02.2007 10:19.

24.02.2007 10:17 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

cool...thx...
24.02.2007 10:23 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.

LG, Katja
16.03.2007 15:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH