Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Diagram forest - Der Grafikenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diagram forest - Der Grafikenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre sehr wichtig : Suche Designe für RV + belohnung (fotos!) / coden und einbauen bei 2page bitte auchsmile

23.02.2007 13:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, könntet ihr für repage coden??

Wenn ja:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1bwi-7h-jpg.html
24.02.2007 16:51 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.11.2010 17:48.

26.02.2007 15:04 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
cookie liebt pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

HAy duuu ich hab mAl nE frAge c0desT du AUch ?
26.02.2007 15:23 cookie liebt pferde ist offline E-Mail an cookie liebt pferde senden Beiträge von cookie liebt pferde suchen Nehmen Sie cookie liebt pferde in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Also ich code nicht aber SAMMY vllt xD Und sie animiert auch ^1^Werd mich vermitlich nachher an das Ava setzten, jetz brauch die SCHule mich erstaml unglücklich

27.02.2007 15:43 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Zitat:
Original von cookie liebt pferde
HAy duuu ich hab mAl nE frAge c0desT du AUch ?

Ja, ich code. Werd mich mal dran setzen.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.02.2007 19:00 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.11.2010 17:45.

27.02.2007 19:16 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Hier mal mein Teil vor Rami

Dateianhänge:
png rami1.png (13,44 KB, 55 mal heruntergeladen)
png rami2.png (17,40 KB, 56 mal heruntergeladen)
png rami3.png (14 KB, 56 mal heruntergeladen)

03.03.2007 11:00 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Hey!
Hier ist meine Anmeldung:

Name: Vanessa

Addy: VRH Dreamhorses

Größe:400x100

Was? Animierter Banner

Farben: darkeslateblue

Aufbau: /
Schriftart:Was schnörkeliges

Text:
Ich wollte des ja animiert: (immer eine neue Zeile,wenn ein neuer Flash kommt)
1.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) VRH Dreamhorses
2.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) http://vrhdreamhorses.oyla24.de
3.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Toppferde
4.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Nette Middis
5.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Turnierstall
6.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Deine eígene Zucht
7.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Hofeigene Klinik
8.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) ...und ganz viel mehr!
9.Bild(angehangen,links und dann rechts der Text) Schau doch vorbei!

evtl. Untertext: //

Animiert? JA

Brushes: egal

Patterns: egal

Art? (Professionell...) Proffesionell

Bilder: Angehangen! (hat ein Freund meiner Familie gemacht)

Hoffe das passt so!
LG Vani

Dateianhang:
jpg Traumpferdss.jpg (57 KB, 52 mal heruntergeladen)

03.03.2007 15:44 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Sunnypferd macht nicht mehr mit.

Anmeldestopp!
Ich mach jetzt erst mal die Aufträge.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.03.2007 20:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Wasn isn jetzt mit meinem? *rofl*

09.03.2007 21:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Diagram forest - Der Grafikenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo zusammen! Wär total lieb wenn ihr mal das versuchen könntet!
10.03.2007 17:04 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21421.gif

sagmal konntest du das machen wenn du kein anmelde stop mehr hast?

# Name: Justine
# Addy: www.verlohren.oyla10.de
# Größe: 400x100
# Was? Animierte Banner
# Farben: Braun oder Gruen oder beide
# Frames: (bei desis) /
# Frameanzahl: (bei Desis)/
# Aufbau: /
# Schriftart: Schreib schrift
# Text:
bei der ersten: Gut Secret Valley
Bei 2: Wo pferde in Herden leben
bei 3: Wo Tiere ein zuhause in der Wildness haben
bei 4: schau doch varbei
bei 5: www.verlohren.oyla10.de
# evtl. Untertext:schau bei text
# Animiert? ja
# Brushes: ja halt blatter und was anders(ich kann mich damit nicht aus)
# Patterns: auch
# Art? (Professionell...) Professionell
# Bilder:
Du kannst dir aussuchen welches, aber nur eins^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzie: 10.03.2007 17:25.

10.03.2007 17:23 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Hi, kannst du mal in meinen Thread sehen? Vllt. hast du ja Lust, etwas davon zu machen. Ich würde mich freuen.
*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

15.04.2007 16:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Diagram forest - Der Grafikenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH