Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by E+S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe für meine freundin sherly... sie ist gerade bei mir:

Alsoo....von mir auch sry,... großes Grinsen
Also die Schrift ist schon gut, außer dieses Sherly gefällt mir nicht si ganz, wenn man das ändern könnte wäre das gut.....zb schrift ANgelina oder Sagniaw...

Und vllt ein Bild oben links in die Ecke...etwas größer lassen und transparent und etwas ausschneiden wenn es geht... Und ein anderes auch ausschneiden und irgendwo kleiner in die ecke vllt...

Wäre voll nett und schön, wenn es noch irgendwie gehen würde...wenn nicht is ja auch i.wie meine schuld....hätte ja bei genauen Vorstellungen was hinschreiben können..
Naja ich hoffe es klappt, weil denn würde ich es nehmen...

GlG

04.03.2007 21:58 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Astrid
Adresse wo die Grafik verwendet wird: *klick* (im aufbau)
E-mail: b.pcd@hotmail.com/PN

E+S

Art der Grafik: Layout (Table), d.h. header und textur bitte
Größe in px: Header 705x305, textur beliebig
Farbvorstellungen: Rot/weiß (Fliegenpilz)

Hg Bild/Farbe: Rot mit weißen Punkten
Frames: //
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): //

Aufschrift: [klein: like a] [groß&andere schrift: F l i e g e n p i l z]
sonstige Schriften: //
Schriftart: eher schlicht und modern (zB Rehensek+Futured Fixed wide)
Farbe: Weiß
Extras beim Text (Schlagschatten etc): Beliebig

Brushes/Patterns/Texturen: Background wie gesagt rot mit weißen Punkten, Headerbrushes beliebig

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): verrückt

Bilderquelle: Eigene
Bilder:
Anhang (leider schlechte quali...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 05.03.2007 15:30.

05.03.2007 14:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Knutschmarie
[...]
Und jetzt erstmal A n m e l d e s t o p p

²Astriiid Augenzwinkern
05.03.2007 15:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

schade großes Grinsen habs nicht gesehen

05.03.2007 15:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Hi!
Ich wollte mal fragen, wie lange das noch mit dem Desi ca. dauert? Ich bin nämlich total gespannt... smile
Also das ist nicht so als ob ich euch drängeln will! Ich frag nur...Augenzwinkern
Und wenn ihr stress in der Schule habt ist das gar kein Problem

LG
06.03.2007 19:56 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

ähm...
Zitat:
* hetzen verboten!

... so lautet eine der Regeln xD
Nun, ich warte jetzt schon ca. 10Tage und wollte fragen, ob mein Auftrag eigentlich noch erledigt wird *neugierig**duck*

mhh... also schonmal sorry für's nachfragen...

lG, Mel <3
08.03.2007 19:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hey,
ist nicht schlimm das du nachfragst ;D
Ich habe mich schon oft dran gesetzt und was versucht, aber nie ist etwas gescheites bei raus gekommen :/ weiß nicht warum ich so unkreativ bin im Moment..^^

Habe es trotzdem nochmal versucht, vielleicht gefällt es dir ja und ändern kann ich auch noch was.

sherly, schreib Sara mal eine PN.

Dateianhang:
jpg designdeckstation.jpg (210,27 KB, 139 mal heruntergeladen)
08.03.2007 20:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Okk macht Sherly (sie ist wieder bei mir) Augenzwinkern

08.03.2007 21:03 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

Eva, das Lay is einfach genial <3
Nur etwas schade, dass die schnauze verwischt is... geht so aber auch (;

Also ich freu mich schon auf die nächsten 2 fröhlich

Lass dir Zeit (;

lG <3
09.03.2007 13:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

hallöchen Augenzwinkern

könntet ihr das vielleicht mal versuchen?

wär lip

glg

SL
09.03.2007 23:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Freut mich, Melli (:
Die anderen kommen heute..

sunnyliz, erstmal Regeln lesen und außerdem ist im Moment Anmeldestopp (;
10.03.2007 01:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Freu mich schon fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

10.03.2007 10:06 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Grafiken by E+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo! Kann jemand von euch (oder beide^^) mal das design hier versuchen?
10.03.2007 16:54 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

okeh Eva <3
Is auch net schlümm, wenns etwas später kommt (;

(Pferdefan: die Regeln sagen, dass man nur Aufträge aufgeben kann, wenn man keinen suche-thread hat oder bei andren Servicen das selbe gemeldet hat (; )

lG <3
10.03.2007 17:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Hallo ihr fröhlich
Okey, das soll jetzt NICHT drängeln sein, wollt' nur fragen wann ihr ca. fertig seid ?

lg

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

13.03.2007 19:10 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Da Sara und ich keine Lust mehr haben den Grafikservice weiter zu führen, werden wir ihn schließen lassen.
Melli und xx o xx, wir melden uns per PN (;
17.03.2007 11:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

LG, Katja
17.03.2007 11:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Grafiken by E+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Adresse wo die Grafik verwendet wird:
E-mail:

Art der Grafik: Hintergrund

Größe in px: normal

Farbvorstellungen: hm.. so ein grün wie http://rosehillinternat.oyla19.de

Name: Jennifer

Adresse wo die Grafik verwendet wird: http://jenn94.oyla6.de

E-mail: Roswitha.He@t-online.de

Hg Bild/Farbe: so wie http://rosehillinternat.oyla19.de

Frames: Allgeimein, Anmeldung, Caliente, Mitglieder

Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): an der linken seite

Aufschrift: RV Caliente

sonstige Schriften: -.

Schriftart: hm so wie www.eifelstal.de

Farbe: Dunkelgrün

Extras beim Text (Schlagschatten etc): so wie www.eifelstal.de

Brushes/Patterns/Texturen: brushes so wie http://rosehillinternat.oyla19.de

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): hm.. so wie http://rosehillinternat.oyla19.de

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Bilder:

könntest du das mit einem code versehen???

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
31.03.2007 22:42 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Unser Service ist geschlossen, was der Thread auch eig. sein sollte.
01.04.2007 01:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH