Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellmöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellmöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Einstellmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User!

Eine Freundin hat mir vor kurzem ein Pferd
geschenckt, nun sitze ich hier mit dem Pferd,
(Araber) und weiß nicht wo ich hin soll.

Der Hof sollte haben:
x Täglichen Weidegang
x Große Boxen
x Reithalle, Springplatz usw.
x Berichtepflicht (nicht unbedingt nötig)
x Gute Community
x Wbblite oder Rapid Forum

LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 11.02.2007 12:31.

11.02.2007 12:23
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich schreib ma rein,

x Täglichen Weidegang: ist garantiert
x Große Boxen: auf jedenfall (alle mit Paddock)
x Reithalle, Springplatz usw.: aber klar
x Berichtepflicht (nicht unbedingt nötig): kannst ja berichte schreiben wenn du willst.
x Gute Community: naja erst eröffnet udn schon im Umbau, von daher!!!
x Wbblite oder Rapid Forum: bin am überlegen
11.02.2007 12:41 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hört sich beides sehr gut an. nina007, könntest du mir die Addy geben?

LG,
MM
11.02.2007 12:52
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

oh hatte ich total vergessen sry
vrh: http://gutcastello.oyla13.de
11.02.2007 12:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [S] Einstellmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dir auch mal unseren Stall zeigen smile

RV Lichtberg

x Täglichen Weidegang: Auf jedenfall
x Große Boxen: Jap, große Boxen, aber die Pferde verbringen die meiste Zeit auf den Weiden, da der Auslauf sehr wichtig für uns ist!
x Reithalle, Springplatz usw.: Auf jedenfall Augenzwinkern
x Berichtepflicht (nicht unbedingt nötig): Ja, also ist eigentlich angesagt smile
x Gute Community: Wie man's nimmt Augenzwinkern Eigentlich ja.
x Wbblite oder Rapid Forum: Wbblite

Jeder ist bei uns willkommen Augenzwinkern
LG, Jule, MB des RV Lichtbergs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 11.02.2007 13:02.

11.02.2007 12:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Auch die neuen Angebote gefallen mir sehr.
Werde mich auf den Höfen mal genau umsehen.
11.02.2007 13:03
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

www.Privatstall.Ajamo.net.ms

Schau doch mal vorbei!
Du kansnt dein PFerd bzw. deine Pferde für eine bestimmte Zeit oder für immer einstellen, so wie du magst (:
Wir freun uns über einen Besuch von dia fröhlich

x Täglichen Weidegang
Jap

x Große Boxen
große Boxen; auch mit Paddocks; Offenstall

Springplatz, Springhalle, Außenplatz & normale Halle

du musst nicht. Einfach in der Community aktiv sein [spiele spielen,...]

x Gute Community
jaaa fröhlich wir nehmen jeden gerne auf!

x Wbblite oder Rapid Forum
Wbb-Lite (;

lG; melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 11.02.2007 13:36.

11.02.2007 13:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Ich hätte da vielleicht auch was für dich smile

x Täglichen Weidegang: Jap, mindestens 3 Stunden täglich und im Winter aufs Paddock
x Große Boxen: Joa ... von Paddockboxen bis zu Innenboxen gibt es bei uns fast alles ,)
x Reithalle, Springplatz usw.: Klar, zwei Reithallen, Dressurplatz & Springplatz, etc.
x Berichtepflicht Gibt es smile ... mit 1 Bericht alle zwei Wochen
x Gute Community: Bei uns ist immer etwas los, es wird nie langweilig smile
x Wbblite oder Rapid Forum: WBBLite

LG Linda
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

12.02.2007 17:45 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

Hey ich hätte auch was ... is zwar noch nicht gaaaanz fertig fehlen nur noch nicht so wichtige dinge wie (Turniere etc.) kommt aber heute oderso ...

x Täglichen Weidegang : Is garantiert
x Große Boxen: Ja auch
x Reithalle, Springplatz usw. Jap ham wir alles da
x Berichtepflicht (nicht unbedingt nötig) ne
x Gute Community hat leider noch keine Mitglieder nur mich ... aber ich schreibe heute einen Eröffnungstread.
x Wbblite oder Rapid Forum : Kommt auch noch

Vielleicht gefällt es dir ja hier im Privatstall Tannenhof ... http://pstannenhof1.oyla21.de

lg Winney fröhlich

12.02.2007 18:04 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

RE: [S] Einstellmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mein name ist bea ich wollte dich mal einladen dir meinen hof als eventuelle unterstellung anzusehen

x Täglichen Weidegang:ist bei uns immer der fall.
x Große Boxen: wir haben alle möglichen boxen arten
x Reithalle, Springplatz usw. :alles vorhanden
x Berichtepflicht (nicht unbedingt nötig); ist schön wenn jeder fleißig berichte schreibt
x Gute Community: viele nette leute erwarten dich zur zeit sind es 11 mitglieder
x Wbblite oder Rapid Forum: tolles forum mit vielen trats.

würd mich über einen besuch freuen du und dein pferd sind herzlich willkommen.http://reitprofi1.oyla14.de

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

12.02.2007 19:25 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Frage :
Kann man sich auch voranmelden ?
Weil mein Hof ist im Umbau !

Auf jeden Fall gibt es dann :

Koppelgang auf Wunsch

Offenstal,Paddock,Jungpferdestall,Turnierstall,Boxen!
Reitanlage : viele Plätze und Hallen für jede Reitart !

Berichtepflicht : 1 x pro Monat

Hoster forum !

Lg Doris

p.S: Umbau ende vorausichtlich in 2 Wochen !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.02.2007 20:01 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Täglichen Weidegang
jep oder Offenstall
x Große Boxen:
Paddockboxen, Aúßen oder Innenstall, paddockboxen
alles verhanden
nein auch sonst keine Verpflichtungen, ist aber gerne gesehen
x Gute Community knapp 7 aktive Members jeden Tag ist etwas los
x Wbblite oder Rapid Forum Wbblite

www.rosenhof-online.de.ms
www.pensionsstall-rosenhof.de.ms
12.02.2007 20:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellmöglichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH