Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum - Falsche Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rapidforum - Falsche Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Rapidforum - Falsche Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei meinem Rapidforum hab ich irgentwas falsch bei den Farbcodes
Das ist mein Farbcode:
<!-- hintergrundfarbe=#FFBBFF -->
<!-- aeusseretabellehintergrundfarbe=#FFBBFF-->
<!-- aeusseretabellerahmenfarbe=#FFBBFF -->
<!-- tabellenkopfhintergrundfarbe_tabellenrahmenfarbe=#DDA0DD -->
<!-- tabellenspaltenfarbe1=#FFE1FF -->
<!-- tabellenspaltenfarbe2=# EED2EE -->
<!-- zitattabellefarbe=#f4f4f4 -->
<!-- kategoriezeilenfarbe=#FF6EB4-->

--------------

Jetzt sind da immernoch diese blauen Balken.
Welcher von den Codes oben ist denn falsch?
Ich krieg diese blauen Balken einfach nicht umgefärbt
Eure
Kat alias Starling
www.summerlandcamp.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 11.02.2007 14:40.

11.02.2007 11:59 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen oder den Allgemeinen Rapid Thread durch lesen (;
Würde schon so oft gefragt..

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 11.02.2007 12:18.

11.02.2007 12:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Ich hab nichts gefunden
Egal ich such nochmal
danke

11.02.2007 12:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Wichtigste Rapidforumeinstellungen
Seite 1
Post 6

;D
11.02.2007 12:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

Ja habs schon großes Grinsen
Dankeschön

11.02.2007 12:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

dann close ich mal da das thema dort besprochen wurde bzw. besprochen werden kann Augenzwinkern

11.02.2007 15:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Rapidforum - Falsche Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH