Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich machs Morgen!

Bitte such dia selba bilder aus!
20.02.2007 18:48 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

RE: Dustinas Grafikservice | Schau vorbei! | Buttons, Banner, Avas, Sigis uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... hätte gerne so gutscheine von dir gemacht bekommen.. die sollen einerseits bei mir im thread (unten in der siggi) und auf http://vslahonra.oyla7.de vergeben werden

Name: Simone
Verwendungszweck: gutscheine zum virtuellen verkauf
auf dieser Homepage: hier bei gb (siggi) und auf http://vslahonra.oyla7.de
Art der Grafik: gutschein
Größe: ruhig so groß wie das foto
Text: groß: Gutschein kleiner: für ein kostenloses Pferd. unten hin: eizulösen auf: http://vslahonra.oyla7.de
Schriftfarbe: was passt
Schriftart: was elegantes
Ausrichtung: das große oben das kleiner in die mitte und das unten hin halt unten hin xD
Hintergrundfarbe: vielleicht so wie en gutschein gestaltet ist.. ein freundliches blau oder so
Frames (bei Desi): /
Ausrichtung (Bei Desi): /
Brushes, abgeschnittene Ecken? brushes bitte
Bilder? Wenn ja, welche? http://www.pixelquelle.de/details.php?im...835&mode=search
Genauere Vorstellungen? soll so ungefähr wie ein gutschein aussehen
danke LG

20.02.2007 19:53 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Yvi, ich mach deins moregn, weiß ja, das das ned sooooo drinegned is....

Tut mia leid!!!

@Mone: Habs mal gemacht, aba is noch ohne Brushes.. Wenns so scho passt: Wär cool... Ich mach dia auch gern noch Brushes drauf (nunja, ich versuchs, mein PC spinnt) oder ganz anders.... Sag einfach, wies füa dich aussieht, was ich ändern soll.
21.02.2007 18:22 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

RE: Dustinas Grafikservice | Schau vorbei! | Buttons, Banner, Avas, Sigis uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooooow geschockt *bauklötzestaunentu* der is sau schööööööööööööön kannste so lassen.. muss ich dich irgendwie verlinken? kann dich nur auf der homepage verlinken.. weil ich die ja dann verkaufe... wie soll ichs machen?
LG

21.02.2007 18:54 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Im Bildernachweiß (oda so) mit Dustina von GB verlinken! Thx!
22.02.2007 15:25 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

oke

22.02.2007 16:03 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jops!

yvi, bitte Bilder editieren oder das formular neu ausfüllen! (dann mit Bilder)
23.02.2007 08:41 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Name: Sophia
Verwendungszweck: Für ein Forenrollenspiel
auf dieser Homepage: http://56420.rapidforum.com/
Art der Grafik: Signatur
Größe: hmmm...sollte schon ein wenig größer sein...
Text: sie will Rache...
Schriftfarbe: dunkelgrau
Schriftart: so ein wenig verschnörkelt und verblasst
Ausrichtung: seitlich neben dem Bild
Hintergrundfarbe: dunkel
Frames (bei Desi): %
Ausrichtung (Bei Desi):%
Brushes, abgeschnittene Ecken? Nicht unbedingt...
Bilder? Wenn ja, welche? Bild*klick*
Genauere Vorstellungen? Bild sollte seitlich links sein und rechts dann eben der text, es sollte in den Farben des Bildes gehalten sein, also nichts grelles. Eben ein schönes Sigi!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 23.02.2007 09:34.

23.02.2007 09:30 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok, ich setz mich etz an das für Sweet und dann an das für yvileinchen!

EDIT: Habs für dich, Sweet... 2 Möglichkeiten, mal schauen, obs dia gefällt!
Nochmal EDIT: Hab noch ne Möglichkeit... *grins*

UND EDIT: Yvi, hab das Desi! Wenns dir jemand codet (z.B. die Alessa) dann kann ichs dia auf die HP machen! Dazu musst du mia dann nua den code schicken!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 23.02.2007 11:52.

23.02.2007 11:17 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

danke!! des ist voll cool!!!!!!!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
23.02.2007 12:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Thx... Wie scho besprochen lass ich dia das coden.... Aber für die Buttons brauch ich bessare bilda (weiteres in icq)
23.02.2007 12:14 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Wow! Danke!
Das 2. gefällt mir sehr gut! Kann ich es mir nehmen?

23.02.2007 13:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klar, dann bitte in der Sigi drunter mit Dustina von GB verlinken!
23.02.2007 13:10 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Danke mach ich!

23.02.2007 13:13 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Thx.... Aba wie heißt du denn in dem forum?

EDIT: Nur, das sich niemand wundert: ich soll die buttons für yvileinchen nach dem hin und her etz doch ned machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 24.02.2007 08:05.

23.02.2007 13:20 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

Öhm, ja, und *push* fröhlich
26.02.2007 14:54 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

bitte schließen.

Danke
04.11.2009 14:02 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH