Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little mistake. » prof. Grafiken aller Art » by Sheitan and JuLia <3 » coden auch Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little mistake. » prof. Grafiken aller Art » by Sheitan and JuLia <3 » coden auch Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Anmeldestopp fröhlich
Trotzdem: Wenn ihr wieder Zeit habt, könnt ihr bitte mal in der Suche schauen? Eure Grafiken sind nämlich sau geil Augenzwinkern
Unter [ Suche Hofset ]
Dankö, Jenny
10.02.2007 20:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nirgends nen Anmeldestopp gesehen! Augenzwinkern

10.02.2007 21:06 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von Sheitan
²Domi. Tadaa~h ^_^" Ich hoffe es ist i.O. so. (:

²Cutie. Fertig. (: Hoffe das ist jetzt richtig so xD~

So, jetzt ist mal für eine kurze Zeit A N M E L D E S T O P P
10.02.2007 21:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

OK... hast gewonnen Augenzwinkern
Ich hatte nur nach dem Smiley ausschau gehalten ^^

11.02.2007 12:47 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

hey wann amcht ihr weiter bin so gespannt

14.02.2007 15:09 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Blubbch'n . . . <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beiden! fröhlich

Jaah, ich wollte auch mal nachfragen ob ihr die restlichen Grafiken weitermacht.. Ich warte auch schon 'ne Zeit.. unglücklich

² Sheitan: Nein, so ist das auch noch nicht ganz richtig... Aber ich hab dir ja schon in Icq gesagt wie ich's meine.. Wäre toll wenn ich das bald bekommen würde..^^ Außerdem wärs schön wenn noch ein paar kleine Brushes drauf wären.. Und wenn möglich die Größe des Bildes ein bissl' kleiner machen. Augenzwinkern

Lg, Jana. smile

15.02.2007 14:44 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Zitat:
Original von Julchen007
Also ich hätte gerne ein Set Augenzwinkern Mistake

Design

Name:Julia
eMail:jb.huesgen@t-online.de
wird verwendet auf: noch nicht addy per PN Augenzwinkern

Größe des Designs: 1024x768
Framezahl: 3
Frameaufteilung:Main,Menü und schicksal

zu verwendende Fotos:im anhang
Bildquelle[n]: http://www.art-of-photography.de.ms/

Farbe [orange, grünlich...]:mhm.. so helles gelb bis orange

Aufschrift[en]: Reitverein Heidelberg,
Schriftart: JaneAusten
Schriftfarbe [evtl. Farbcode]: Schwarz

Besondere Wünsche:mit ein pasar patterns und brushes
Sonstiges: Der Rest soll auch de bilder haben Augenzwinkern und alles soll zusammen passen

Design 2

wird verwendet auf:pn

Größe des Designs: 800x600
Framezahl:2
Frameaufteilung:menü und main

zu verwendende Fotos:sihe anhang
Bildquelle[n]:siehe oben

Farbe [orange, grünlich...]:siehe oben

Aufschrift[en]:Heidelberg Intern
Schriftart:siehe oben
Schriftfarbe [evtl. Farbcode]:sihe oben

Besondere Wünsche:-
Sonstiges:-

wird verwendet auf:pn

Größe des Enters: 200x300
zu verwendende Fotos:<
Bildquelle[n]:<

Farbe [orange, grünlich...]:<

Aufschrift[en]:Enter >>
Schriftart:<
Schriftfarbe [evtl. Farbcode]:<

Besondere Wünsche:<
Sonstiges:<

Banner

Name:<
eMail:<
wird verwendet auf:<

Größe:300x200
zu verwendende Fotos:<
Bildquelle[n]:<

Farbe [orange, grünlich...]:<

Aufschrift[en]: Reitverein Heidelberg, Komm uns doch besuchen auf , www.reitverein-heidelberg.de.ms
Schriftart:<
Schriftfarbe:Schwarz

Besondere Wünsche:
Animation? [Ja/Nein]:Ja
Sonstiges:-

Name:<
eMail:<
wird verwendet auf:<

Was soll gepixelt/vectort werden? Gesundheitsballen und trainingsbalken
Farbe: Bunt (regenbogen farbe)
Vorstellung:Gesundheitsbalken 5 Stück als Herzen, trainingsbalken E,A,L,M,S,S*,S**,S*** und die buchstaben sollen oben drüber stehen.und jeweils immer ein katsen ^^ also so oben wie im beispiel,^^

Foto:-
Bildquelle:-

ich habt mich vergessen stehe auf der ertse seote !

Dressurreiter

16.02.2007 15:18 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

× Mein Grafik-Auftrag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia & Sheitan! fröhlich

Ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich meinen Auftrag zurück ziehe, ihr ihn also nicht mehr bearbeiten braucht.^^
Sorry, aber ich bin gerade voll im Arbeitstress und brauche jeden einzelne Grafik so schnell wie möglich! Tut mir wirklich leid!

Lg, Jana. Freude

18.02.2007 09:24 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Hey will ja nicht drängeln aber kommt da noch was?

19.02.2007 11:30 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ja, sorry hab im Moment Stress.. kommt bald alles.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.02.2007 12:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Kommt da noch mal i-wann was? smile

LG Kathi
17.03.2007 09:28 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Hey
ich finde deinen Header echt spiiitze!
Ich hab mal eine Frage ob du mir und meinen Freundinnen so einen Header sozusagen als Logo machen könntest.
Bilder sind mir egal. Vielleicht ein paar Herzchen und so...
gut sichtbar sollte allerding DpLpFpKpMpJ= Best Friends!
draufstehen!
Würde mich freuen!
17.03.2007 10:37 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Hi, kannst du mal in meinen Thread sehen? Vllt. hast du ja Lust, etwas davon zu machen. Ich würde mich freuen.
*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

15.04.2007 16:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little mistake. » prof. Grafiken aller Art » by Sheitan and JuLia <3 » coden auch Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH