Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

[S] MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah xDD~ Da ich in letzter Zeit nurnoch zwei Stunden an den Compi kann (Ausser Wochenenden) suche ich eine zweite MB ^_^"

Ich bin // kann
- 13
- nett ... denke ich xD
- Grafiken
- HTML
- PHP (Die Hundefarm wird nicht mit PHP aufgebaut xD)
- CSS

Formular:

Name:
Grafiken? (Beispiele?)
HTML (Beispiele?)
Erfahrung mit Funpic: Ja/Nein
Warum du?
Sonstiges?

Joa, ich denke das war's ^-^
Falls ihr die Hundefarm erst sehen wollt -> Hundefarm Camilla

04.02.2007 11:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanni
MSN/ICQ: Msn (Vansey@hotmail.de | 267-981-889)
Grafiken? (Beispiele?) Ja, teilweise, nur mit PhotoFiltre Beispiele : (http://img169.imageshack.us/my.php?image=amorglenid8.png
) -> Eines meiner kleinen Werke.
HTML (Beispiele?) Nein, kann ich leider nicht...
Erfahrung mit Funpic: Nein
Warum du? Ich suchte schon immer einen tollen Partner für eine Hundefarm. Ich selber kann kein HTML & PHP & CSS, will dies aber teilweise noch lernen. Ich habe sehr viel Hundeerfahrung. Außerdem hat mich das Design sehr angesprochen und ich denke, da wir beide nette Mädels sind, dass wir das geschaukelt bekommen würden ?!? Du als gute Designerin und ich als Schreiberin großes Grinsen
Sonstiges? Die Farm soll nicht so aufgebaut werden, wie andere Farmen, einige eigene Ideen wären doch auch mal toll.

Bei wirklicher Interesse einfach PN, ICQ, MSN, E-Mail, etc. schicken.
(vanessa.kapitza@teleos-web.de)

Aber über die Zusammenarbeit würd ich mich echt freun.
LG, Vanni

22.02.2007 20:50 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie (K´jara)
MSN/ICQ: Hast du smile
Grafiken? (Beispiele?) Mh, kann ich, hab PhotoFiltre + Adobe Photoshop Elements 5.0
Beispiele schick ich dir per ICQ smile
HTML (Beispiele?) Mh, einwenig, aber ich hab meistens alles mit Frontpage gemacht, was ich leider nicht mehr habe =/
Erfahrung mit Funpic: Ja/Nein Ja smile
Warum du? Weil ich hilfsbereit bin, kreativ, akzeptiere andere Meinungen, bringe gerne Ideen rein.. Joah smile
Sonstiges? Nüx *gg*

23.02.2007 20:50 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Schade, habe wohl keine Chance gegen dich...vllt. können wir ja auch was zu 3. machen oder ich werd 1. Mitglied großes Grinsen

LG, Vanni

23.02.2007 21:32 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH