Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgespeichert habe ich ihn nun, aber ich kann die Grafiken leider nicht sehen.

Hochgeladen muss er noch werden, wenn die Grafiken alle da sind und der Stecki umgetragen.

Möchte hiermit die 15.000€ für ihn überweisen.

LG Goundi
18.02.2007 15:41 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber gespannt auf die nächsten Hengst, hoffe sie sind bald da, kann es nämlich kaum erwarten *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.02.2007 16:54 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

udn wieviele werden es sein??? geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

19.02.2007 16:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

OH toll, hoffe du kannst sie bald hochladen freu mich ganz doll drauf, vielleicht ist ja was für mich dabei *g*

19.02.2007 17:10 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Tailor ist mittlerweile online!

-klick-

LG Goundi
19.02.2007 18:34 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

Star of Life und Black lady sind ebenfalls on. Du findest sie auf www.decadenhof.de.vu unter Mitglieder bei Tenni. Sie haben auch neue Bildchen. LG und danke nochmal für die tollen Ponys. Tenni
22.02.2007 18:30 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Justiceiro ist auch seit eben online fröhlich Du findest ihn auf www.gestuet-barock.de.vu unter Zuchtstation-->Deckhengste ganz unten
Aber sagmal,ich hatte dir doch ne PN geschickt,dass du uns doch bitte die Körgrafik nommel größer schicken sollst,kam die net an?

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

22.02.2007 19:26 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Dressurfreak

Die Stute ist echt süß, doch leider wieder nix für mich tut mir echt leid *mich schäm*

23.02.2007 17:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

RE: Verkaufe viele Pferde!Bald große Deckhengst aktion!Eine neue Stute on!!Meldet euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse an ihr! sie würde auf www.ts-roseranch.de.vu kommen und turnierpferd werden!
täglichen weidengang, viel bewegung, große boxen fröhlich

biete 10000

24.02.2007 20:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Hba auch große Interesse an ihm
Name:Silver Mable Farm
HP-Addy:Silver Mable Farm
Wie werden sie gehalten:Entweder im Luxusstall mit Abwechslung auf Koppel/Paddocks oder auch im Offenstall immer zu zweit mit einem großen Sandpaddock.Würde sie dann entweder zu einem lieben IsiWallach Fuirry stellen aber wahrscheinlich zu meiner Achal-Tekkiner-Stute Aegäis.
Was wird aus ihnen:Er wird Zucht und Privatpferd
Welches/e Pferd/e:April Love
Preisvorschlag:15.000€
Akzeptiert ihr die Regeln:Ja
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen:Auf jedne Fall!
Welche Rassen sollen die Pferde/Ponys haben?:Ihc suche derzeit nach einem Einsiedler den ich unbedingt brauche weil ich wieder Einsiedler züchten wil da es so wenige davon gibt.Sonst interessierne mich auch noch Exmoorponys,Haniveraner,Holsteiner,Oldenburger und auf jedne Fall Connemarastuten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 25.02.2007 20:13.

25.02.2007 13:18 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Name: Katha
HP-Addy: www.zs-rapperswill.de.vu
Wie werden sie gehalten: Wir bieten schöne Offenställe,Boxen mit angeschlossenem Paddock,Gruppen-Auslauf-Haltung und wenns schön warm ist, dürfen sie in der Herde auf der Koppel bleiben
Was wird aus ihnen: Erstmal möchte ich sie auf Turnieren vorstellen,dann prämieren lassen und dnn kommt sie in die Zucht
Welches/e Pferd/e: April Love
Preisvorschlag: 10.700
Akzeptiert ihr die Regeln:Synchron
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen:JAfröhlich
Welche Rassen sollen die Pferde/Ponys haben?:Hannoveraner,quaters und Paints,vll noch Holsteiner fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.02.2007 08:01.

26.02.2007 07:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Julia93
Habe mich entschieden!

April Love geht an:

sweet araber!

Herzlichen Glückwunsch!

hey,danke!ab 2uhr kann ich sie eintragen,kannst du also bis dann sie noch stehen lassen?
lg sa
28.02.2007 12:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Cassandra ist eingetragen: http://www.rvlichtberg.de.ms -> Mitglieder -> Verzeichnis -> Jule -> Tiere -> Cassandra ^^
28.02.2007 12:31 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

hab ihren steckie eben gemacht,heute oder morgen kann ich sie hochladenfröhlich
lg
28.02.2007 17:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH