Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie finanziert ihr eure RB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finanziert ihr eure RB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern bezahlen meine RB und wenn ich regelmäßigen Unterricht nehm den mit....wenn ich mal eine Extrastunde will oder so muss ich das selbst bezahlen.......bin eigentlich ziemlich froh, dass die das so bezahlen Augenzwinkern
01.02.2007 22:04
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite Augenzwinkern
von meinem Azubigehalt zahle ich die RB auf Why not. Die 90 € für French übernehmen meine Eltern vorerst noch.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.02.2007 21:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Hab ne Freundin die hat im Stall einen Zettel ausgehängt.. sie hat angeboten Reitstunden zu geben. So hat sie Geld verdient und konnte nachdem sie ihre Rb bewegt hat oder eben davor ne RS gegeben...
Wenn du dir sowas zutraust wie wärs damit? fröhlich

03.02.2007 13:41 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi

ich geh immer zur Omi *lalalalaaa*

Ja, also mit Hunden Gassi gehen
Baby Sitten dabei Hausis machen
geht alles

meine frühere Sitterin hat immer gelernt
und nebenher alles vorgelesen
und ich fand das ganz toll xD

ja, ich weiß nicht ob dir das weiter hilft fröhlich

Liebe Grüße Stephi

bitte ein Klick für die Armen (Superstar)

[size=10]Peta.de

03.02.2007 16:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

arbeiten :>
Manchmal krig ich noch was dazu gesteckt, aber momentan zahl ichs allein.
Kann ja schließlich schon umsonst dauernd mitm Auto hinfahren ;D

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

03.02.2007 18:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich kann ja noch nicht arbeiten, deswegen zahlt meine Mutter die RB großes Grinsen
Bekomme dann natürlich weniger Taschengeld als sonst, also zahle ich doch was bei..

LG
03.02.2007 18:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich müsste bezahlen,aber da ich Boxen miste(nicht nur die meiner Pflegis^^) kann ich dann "umsonst" reiten^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.02.2007 11:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Meine Eltern zahlen meinen normalen Reitunterricht & die Hälfte (also 20€ von 40€) von meiner Reitbeteiligung.
Ich zahle die Hälfte von meiner Reitbeteiligung (also 20€) von meinem Taschengeld (25€) und zahle den Reitunterricht auf meiner RB (3x im Monat, pro Stunde 10€) durch Nachhilfe (2x pro Woche, beim einen 5€ beim anderen 3€ macht im Monat 32€, davon gehen 30€ für Unterricht drauf.)

28.02.2007 16:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:01.

28.02.2007 17:16 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Kongur
Mitglied

Meine RB kostet mich nix großes Grinsen Hab sie (leider) halt nur im Winter, da sie im Sommer vor der Kutsche geht, also ist ein Kutschenpferd großes Grinsen Aber weil sie schon 19 ist hat sie im Winter "Frei". Dann kommt sie zu einer Bekannten und da diese nur 3 mal die Woche Zeit zum reiten hat, darf ich auch noch gehengroßes Grinsen Ist voll coolgroßes Grinsen

Von meinem Taschengeld muss ich aber Kleider, Reitstunden, Schuhe, Reitzubehör, Kino, Zugfahrten, Schulzubehör, Reitferien etc. bezahlen. Dann jobbe ich beim Tierarzt, für ca.7 Euro die Stunde. Das ist aber nicht immer so toll,da ich meistens nur Putzfrau bin...unglücklich Ansonsten gehe ich halt Babysitten.

28.02.2007 19:42 Kongur ist offline E-Mail an Kongur senden Beiträge von Kongur suchen Nehmen Sie Kongur in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Also in meinem alten Reitstall hab ich es so gemacht:

Zuerst hab ich noch mit meiner Mum in einem Kaff gleich 5 Min. weg gewohnt, also bin ich immer mit dem Fahrrad gefahren.
Dann ist sie nach Weiden gezogen und ich bin noch für vier Monate bei meim Dad in der Stadtmitte geblieben. Dann musste ich immer mit dem Bus fahren, hatte aber eine Jahresfahrkarte (Schule) also ging das recht locker.
die 85 € für die RB (inkl. eine Reitstunde/Monat) haben meine Mum (55 €) und meine Oma (30 €) gezahlt.
Zusätzliche Springstunden usw. musste ich selber zahlen.

Jetzt, hier in Weiden, reite ich im Moment nicht, aber wenn ich dann eine RB gefunden habe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich alles finanzieren will.
50 € krieg ich von meiner Oma im Monat, wenn es gerade soviel oder weniger kostet, ist es ok.. (was aber für zwei bis dreimal pro Woche eher ungewöhnlich ist^^)

Ach ja und ab nächster Woche geb ich dann dem Sohn unserer Nachbarn einmal in der Woche Nachstunde für ca. 30 - 40 € / Monat.
Das müsste dann also eigentlich schon reichen..

Wenn nicht, werd ich mir wohl auch irgendwas suchen müssen.. vielleicht bedienen oder so.. mal schaun.
28.02.2007 20:24 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Durch meine Eltern xD
Sie finanzieren mir meinen Flori und auch alle Reitstunden und so weiter.
Sie erwarten von mir halt nur Beteiligung im Haushalt, aber das ist ja ok^^
28.02.2007 20:29 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also ich finanziere mein pferd halbwegs selber xD
also Schmied zahle ich und Impfen bzw. wurmkuren......

futter und einstell kosten bezahlen meine eltern Freude
alles was ich sonst so brauche muss ich mir auch größtenteils selber kaufen

It isn't a dream, it's real <3

28.02.2007 22:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Also:
meinen alten RBs (4 Ponys, gehörten einem Typen):
. durfte jeden Tag kommen, reiten etc.
. musste nichts bezahlen
. nur füttern und einstreuen und gelegentlich misten

jetzt:
habe 2 eigene Ponys (ein Pony, 1 Shetty), für das Shetty muss ich nichts bezahlen und für meinen 50€ im Monat (bald nur noch 30€).
Die verdiene ich mir mit meinem Job im Büro, wo mein Vater arbeitet (Akten abheften usw.), bin da einmal die Woche 4 Stunden und kriege 130€ im Monat. Kann aber auch zweimal kommen, wenn ich will Augenzwinkern

01.03.2007 12:11 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie finanziert ihr eure RB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH