Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Achtung [S] Design für private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche ein Design für meine private Homepage, die ich ganz neu aufbauen möchte. Ich bin zur Zeit leider so unkreativ dass mir nichts für das Design einfällt. Ich weiß gerade mal wie die HIntergrundfarbe sein soll. Im Anhang sind ein paar Fotos aus denen man vielleicht was machen könnte...
Ich stelle es mir so vor: entweder zum Beispiel ein Fotostreifen wo halt die Fotos drin sind.. (vielleicht dann noch ein paar mehr private bilder)
oder einfach irgendwo hin mit den Bilder.
Ihr könnt auch eurer Fantasie freien lauf lassen, bin für alles offen! Augenzwinkern

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke schon mal jetzt!

Email: Lilli87@t-online.de
Homepage: noch nicht on (privat)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: schwarz oder was anderes passendes. vielleicht passt auch orange oder so Augenzwinkern
Schriftart: lesbar, sonst eigentlich keine besonderen wünsche
Text: ich bin so unkreativ unglücklich vielleicht "Lillis Page" oder einfach nur "Willkommen"...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben drüber

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa bin ich immer für
Frames [bei Designs]: menü, Haupt, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: selbst geschossen oder www.pixelquelle.de

Lg Lilli

Dateianhänge:
jpg ich+axel.jpg (5,41 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Smoking.jpg (89 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg P7040091.jpg (123,35 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg sonneblume_3.jpg (86 KB, 62 mal heruntergeladen)
01.02.2007 14:45 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es keiner versuchen? unglücklich
02.02.2007 18:10 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht rotes Gesicht ich werde es versuchen kann aber nichts versprechen,da mein programm noch neu ist.....

Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

03.02.2007 21:15 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

das wär schön! smile
04.02.2007 18:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH