Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layer|lashed Queen|gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layer|lashed Queen|gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Div-Layer|lashed Queen|gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhhii<3333
Hallü...ich hab so schrecklich langeweile gehabt und mich ma so umjeschaut und paar süße Sachen gefunden.
Gestern war das Design fertig,nuja Bild,Brushes und Schrift fehlten noch weil ich kein passendes Bild fand unglücklich
Nu hab ich ein PNG-Bildschn von Shizoo.de und noch etwas von hier.

Was sagt ihr zu dem Layout?
Freue mich über viele Bewertungen Augenzwinkern

Div-Layer|lashed Queen
am besten mit IE anschauen sonst ist der HG vom Main net transp.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 29.01.2007 16:47.

29.01.2007 16:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht unglücklich

Lilly.
29.01.2007 16:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wähh??
Bei mich schon,ich schau ma was da sein kann ^^

ausschnitte.
MySpace

29.01.2007 16:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

So, jetzt funzts.. ich finds eigentlich echt toll, nur der Hintergrund der Überschriften könnt etwas dezenter sein, man kann die Schrift so nicht lesen.
Die Schriftart ist toll, wie heißt die denn? +g+

Lilly.
29.01.2007 16:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankschön..ja ich habs au so bemerkt xD
Die heißt the King & Queen font
Ich find die auch so toll <333

ausschnitte.
MySpace

29.01.2007 16:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

großes Grinsen
Na,des sagte isch doch Ninaschn ^^
Das ist normalerweise transperent,das lila.
Und wegen Namen....soll,wenn denn dan,meine eigene Page heißen.Also nen festen namen halt.
Aber trotzdem danke

ausschnitte.
MySpace

29.01.2007 17:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Danke,freut mich ^^

ausschnitte.
MySpace

30.01.2007 14:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layer|lashed Queen|gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH