Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das können/machen wir:
-Desings
-Banner
-Enter
-Buttons
-Willkommen
-Hintergrund/Navi
-Vorschaugrafiken
-Ava/Sigi
-Animieren
-weiteres bitte anfragen!

Formular
Name: Katrin
Homepage: www.katrinspferde.1page.ch

Art der Grafik: Design, Enter + Ava, Siggi
Größe der Grafik: 1000x600, 600x400 + 100x100, 350x200
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): Bei desi und enter gerne Textur ansonsten schön warm

Schriftfarbe: schwarz wenn amn es nicht gut lkesen kann mit Schatten
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.): Vivaldi wenn ihr die nicht habt geschwungen leicht geschnörkelt
Text: Prestige (Drunter kleiner) Das ist wahres Glück
Ava: Just ...
Siggi: ... a good Team
Enter: Enter
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..): egal

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Ja Schmetterlinge und eventuell so linienwenn ihr sowas habt
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben): hm einfach was schönes für meine Homepage

beim avatar blinkendes herzchen? in der siggi vielleicht auch wenn das geht?

Bilder:

für die siggi (nur das braune Pferdl)

Bilderquelle: eigene Bilder

Sonstiges: :-)

Lg Katrin

Danke schonmal

01.02.2007 17:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe dir einmal das Ava gemacht, die Sigi editiere ich im Laufe des Abends hinein.

Bitte mit Ava/Sigi by Vinny!verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 01.02.2007 21:35.

01.02.2007 21:32 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

RE: Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessie
Heisst das jetzt das du es nicht machst?

verwirrt
Weil ich habe mich ja eigentlich zuerst gemeldet *räusper*
Es sei denn, mein Auftrag dauert so lange, das würde ich ja verstehen. ^^

01.02.2007 21:52 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - ich habe deinen Auftrag übersehen, tut mir echt Leid Augenzwinkern . Aber ich bekomm es nicht hin - tut mir auch Leid. Ich sag *Nirvana, das sie es bitte probieren soll, ok?

02.02.2007 18:55 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Pferdefreund ^^

@Vinny das bild ist so verzogen kannst du das noch ändern?

03.02.2007 17:30 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

@Nirvana
Hy! Die Sachen sind für mich, Nessie hat sie mir freundlicherweise reingestellt wei lich nur am Wochenende auf GB kann!
Ich finde sie absolut hammer-mega-schön ... nur ist es etwas schade dass man die Bilder nicht richtig sieht und die Farbe so einen violett Stich hatt! Es sollte eher bläulich sein!
Aber ansich ist es absolut super! Bravo! smile
Fänds echt toll von dir,wenn du es nochmal versuchen würdest!
03.02.2007 22:51 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Danke sehr schön machst du das enter auch noch?

Und versuchst du das ava uns siggi set auch mal?

04.02.2007 11:42 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Desert Orchid

Ich finds klasse, und Maggy auch - wir nehmen es so, wie es ist, es sei denn, du hast noch den Ehrgeiz es zu "perfektionieren".

Dass Maggy es nicht so gut gesehen hat lag an ihrer Bildschirmeinstellung. Augenzwinkern
Ich seh es perfekt.

Nur wird bei mir "Mathe" nicht angezeigt.

05.02.2007 16:45 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

Thank you!
Perfect!! großes Grinsen

05.02.2007 18:24 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

xD....Nirvana?Du hast auf die Sigi von katrin91 drauf geschrieben "A good Dream" , statt Dream gehört allerdings Team drauf großes Grinsen . Das Ava animiere ich noch, wenn sich Katrin91 meldet, ok?

07.02.2007 11:05 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH