Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB - Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB - Html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[S]uche MB - Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:
Das Finchen möchte einen neuen vRh aufbauen, hat aber alleine kaum Zeit das zu schaffen.
Daher suche ich eine zuverlässige MB, mit Html - Kenntnissen.

Anforderungen
*mind. 13
*html
*css
*zuverlässig
*zeit haben
*lust haben
*ideen
*nicht nach zwei wochen aufgeben

zu Mir

*bin 14, im juni 15
*kann html & css
*bin zuverlässig
*habe genug zeit, sprich jeden tag online
*hab lust ^^
*bin kreativ
*bleibe immer motiviert
*habe eine gute rechtschreibung und bin eig. nett (:
*eiskuh 405575644
*müssn sophia-dureck@hotmail.de

Wenn du meinst du bist geeignet, melde dich einfach. Der Hof würde bei ohost.de hochgeladen werden.

Sophia
27.01.2007 14:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, (:
ich bewerbe mich mal..

*mind. 13 Bin im Januar 15 geworden..
*html Ja, wenn nötig Beispiele per PN
*css komme oft durch einander und kann es dementsprechend nicht so berauschend..
*zuverlässig denke schon (:
*zeit haben täglich von ca. 14 bis 22 Uhr, außer Mi+Fr. und zwischendurch halt mal nicht (;
*lust haben Jaaa, möchte schon seit längeren wieder einen vRH erstellen -> nicht alleine..
*ideen sind ein paar vorhanden auch zb ein Name..
*nicht nach zwei wochen aufgeben denke wenn wir gut mit einander klar kommen schaffe ich das schon ;D ^^

Würd' mich feuen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 28.01.2007 15:34.

28.01.2007 15:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hört sich ja gut an (:

Der anfang ist schon gemacht.
Gut Lichtenhain
28.01.2007 15:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Wollte eigendlich an einem vRH MB werden wo noch nichts gemacht ist bzw. zusammen überlegt wird..
28.01.2007 18:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

denn halt nicht.
28.01.2007 20:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB - Html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH