|
 |
My best Friend |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Habe hier zwei sachen gepixelt, einmal mit Ramen und einmal ohne, was gefällt euch besser?
__________________ !
|
|
15.04.2005 20:29 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
gepixelt ? Was hast du denn da gepixelt
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint
|
|
15.04.2005 20:42 |
|
|
Mia

witziges Etwas

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Correy111
Also ich finds zwar niedlich, aber das kann ich auch in zwei Minuten. Finds jetzt nicht sooo besonders. Net bös gemeint
|
Dito...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony: Knuffel
Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

|
|
15.04.2005 21:06 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Original von Mia
Original von Correy111
|
Dito... |
dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt...
|
|
15.04.2005 21:43 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
|
15.04.2005 21:56 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Ich wollt auch nicht wissen, wie ihr die Grafik findet, spndern ob ihr das mit Rand besser findet als das andere
__________________ !
|
|
16.04.2005 07:48 |
|
|
Daniela

dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT
 |
|
Original von Shanefan1991
Original von Mia
Original von Correy111
|
Dito... |
dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt... |
Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.
Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke
Daniela
__________________ CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
|
|
16.04.2005 10:35 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von Daniela
Original von Shanefan1991
Original von Mia
Original von Correy111
|
Dito... |
dooopppeellddiiittoo xD da is nix gepixelt einfach nur drübba gefärbt odda wie man das nennt... |
Ich kann es nicht fassen. Mobbing und zwar ganz deutlich.
Es sollten die Regeln beachtet werden und dazu gehört auch andere User nicht zu Mobben oder zu beleidigen. Wie man sieht wird das ganz klar hier gemacht.
Alle die beleidigt werden oder gemobbt werden von anderen Usern soll sich melden mit dem Thema - Danke
Daniela |
Hi Daniela. Diese Kritik finde ich aber jetzt garnciht so schlimm, sie haben ja Recht
__________________ !
|
|
16.04.2005 10:37 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
ich hätte vielleicht eine andereschrift genommen. ikl. Farbe. Und beim Original Foto gefallen mir die Farben total gut ich hätte sie nicht so matt gemacht. Ja, mehr fällt mir nicht ein...
16.04.2005 12:12 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Sorry Daniela aber was ist daran Mobbing wenn man schlicht weg sagt es ist nicht gepixelt? Ist es ja auch nicht oder?
Ich find das Blau passt nicht. Und die Regenbogenschrift, naya (;
|
|
16.04.2005 13:07 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Also ist es Mobbing wenn man seine Meinung sagt, Daniela ? Tja, da scheine ich was falsch verstanden zu haben.
Unter Mobbing verstehe ich kränkende Beleidigungen, die hier definitiv nicht zu finden sind ! Wir (bzw. ich hab ja angefangen) habe Kritik geäußert, was der Sinn dieses Threards war, oder ?
|
|
16.04.2005 14:03 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Original von Correy111
Also ist es Mobbing wenn man seine Meinung sagt, Daniela ? Tja, da scheine ich was falsch verstanden zu haben.
Unter Mobbing verstehe ich kränkende Beleidigungen, die hier definitiv nicht zu finden sind ! Wir (bzw. ich hab ja angefangen) habe Kritik geäußert, was der Sinn dieses Threards war, oder ? |
dito... wir mobben hier niemanden! Wir sagen nur unsere ehrliche meinung!! Oder soll jeder sagen:"Oh wie toll! RIchtig schick" obwohl es nicht stimmt? Die Leute erwarten richtige Kritik und hier iss se! mein gott das ist doch kein MOBBING!! Das ist was ganz anderes -.-
|
|
16.04.2005 15:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|