Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizeart | Kate Beckinsale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizeart | Kate Beckinsale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Colorizeart | Kate Beckinsale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bin auch mal wieder in Versuchung gekommen, ein Colorize zu machen... =/ Mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden...

Quellen: [x] | [x]
Original: [x][

Colorize:

EK: Zahnfleisch, Zähne, die Farbe der Lippen und ich hab vergessen, die Wand zu kolorieren. xD

Würde mich über ein paar klitzekleine Bewertungen freuen. fröhlich

lG Sheyna
22.01.2007 21:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Mund komplett zu milchig xD
Sieht so nach Joguhrt aus.
Aber ansonsten hübsch gemacht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 22:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Colorizeart | Kate Beckinsale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das colorize gut gelungen , die zähne und das zahnfleisch sind doch okay !? was mir aufgefallen ist (kann auch sein das es an meinen augen liegt ) die strähne die ihr im gesicht hängt ist noch n bisschen gräulich...

23.01.2007 14:57 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Mir ist der Mund komplett zu milchig xD
Sieht so nach Joguhrt aus.
Aber ansonsten hübsch gemacht.

Dito. Der Mund ist zu Rosa. passt dann nicht so mit der leicht orangenen Haut zusammen. (:

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 15:50 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Ja, den Mund hasse ich auch xDD
Hab nur keine andere Farbe gefunden, die so passt.^^
23.01.2007 16:13 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

hi
nice die hat echt farbe gebraucht
schön fröhlich

lg >>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es gut, aber eben der Mund ist zu blass und oben, ein winziges bisschen über den Mund rosa. Aber sonst finde ich es super!

*lob*

lg

XXXXX

25.01.2007 20:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Ui, das ist mir ja gar nicht aufgefallen xD Aber stimmt.^^
Danke für eure Bewertungen. =D
25.01.2007 21:00 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr sehr hübsch (:
Nur der Mund wie die andern auch schon gesagt haben..

Und das Original geht nicht mehr (; ..

LG

GB wäre nett...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.01.2007 12:58.

26.01.2007 12:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Das Original geht schon, nur bei skins.be muss man das Bild gedownloadet haben, um das Bild in Originalgröße zu sehen. <_<

Aber danke. =D
26.01.2007 15:25 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizeart | Kate Beckinsale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH