Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] DRP Deckhengst für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] DRP Deckhengst für meine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[ S ] DRP Deckhengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich suche auch schon seit einiger Zeit einen passenden Deckhengst für meine DRP Stute.
Leider hab ich noch nichts gefunden...
Habt ihr vllt. einen geeigneten Deckhengst?

Würde mich über ein paar Antworten freuen smile

VlG, Kitte
22.01.2007 21:45 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 3 hübsche schau unter www.rzv-gerberlohe.de.vu ->Deckhengste-> DRP

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
22.01.2007 21:58 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ds-ziehten.de.vu -> Deckhengste -> Zu den ponyhengsten -> Nichgtfever und Farbenpracht

22.01.2007 22:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

habe auch einen

Dermian >>>
22.01.2007 22:25 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eine

Comet >>

23.01.2007 08:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
tenni
Mitglied

Hi, ich habe auf www.decadenhof.de.vu ca 15 DRP Deckhengste. Sie haben eigentlich alle Erfolge gehabt (bei einigen muss es noch eingetragen werden), es gibt eigentlich alle Farben (auch Schecken und Palominos) und es gibt verschiedene Ausbildungsschwerpunkte. Sie decken kostenlos. Du findest sie unter der Homepage dann über den Button "Forum&Mitglieder" dann dort auf Tenni. Dort sind alle aufgelistet.
Vielleicht ist ja was für dein Stütchen dabei. LG Tenni
23.01.2007 12:48 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

hätte da vielleicht auch etwas für dich:

>>zu Candy
*DRP
*geb. 1999
*Dressurhengst
*staagekört mit einer Wertnote von 8,7
*Erfolge und Platzierungen in Dressur E - L
*außergewöhnliche Farbe

*Decktaxe: 370 €
*zugelassen für alle DRPs und Welsh der Kat. A, B und C

23.01.2007 13:54 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

habe noch einen Hengst.
Abaluga

23.01.2007 16:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich habe eine Menge DRP-Hengste im Angebot.
Schaue doch einfach mal vorbei unter Ponys|Hengste|DRP

VPG DaSilva

23.01.2007 17:08 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] DRP Deckhengst für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH