Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx (:

²nina007
Klar, hier:

²all
Hab noch so online/offline Viecher gepixelt.. xD Sind im Startpost.

26.01.2007 15:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den balken
26.01.2007 16:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:10.

27.01.2007 16:30 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

-Nehme due Möhren für http://73179.rapidforum.com/ okay?

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

03.02.2007 10:22 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Marisa is Schuld großes Grinsen
Die hat angefangen mit ihrem Ausbildungsbalken und da hab ich begonnen zu basteln. Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und das is bei rausgekommen xD

Balken:

Hi,
ich würde da noch die gleichen mit Feeling machen oder einfach nur die Dinger wech Augenzwinkern

Sonst is des sau geil fröhlich

LG

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Könntest du die Smilies noch in grau machen?
wäre echt lieb fröhlich

ansonsten: echt gayl deine Pixel. Das sieht aus, als ob du das schon ein jahr oder so machst. der button ist auch echt cool. wie du den schattiert hast geschockt
aber die Pfeile find ich ein wenig zu dick. und die Männchen etwas unförmig Augenzwinkern

12.02.2007 19:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Hab mir die Möhre und das Herz genommen!
www.el.paso.de.vu
12.04.2007 13:02 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Hallüü

ich würd mir gerne diese tolliqen ausbildungsbalken nehmen.. und vielleicht die möhre.. da weiß ich nich genau ^^

der hof is noch im aufbau, aber online

http://rvwisper.repage6.de/

PS: supi pixels.. +respect+

04.05.2007 20:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

das sind deine ersten?? ich würde sagen wow^^
ich nehme mir die ausbildungsbalken für www.vph-wonderfuldream.de.vu
ist leider noch nich on.... wenn ich sie deshalb nich benutzen soll, bitte per Pn melden^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

05.05.2007 07:53 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Tooll geworden!

Knn ich die Smilys für www.fortunaisland.de.vu
08.05.2007 19:54 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH