Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich bin irgendwie zu blöd dafür bei 2 page die bilder ineinander zu verlinken,weil ich hab jetz da stehen Hengste,dann klick ich drauf und komm halt zu einem bild,aber da kann ich dann nicht mehr draufklicken und ich will ja auch mehr bilder da hinbekommen wenn man auf hengste kklickt. für die steckis halt.

könnt ihr mir bitte helfn

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.01.2007 22:55 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mit dem editor wollt ichs versuchn^^ aber geht ja ned.

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.01.2007 00:22 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH