Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gefunden schaut aber mal rein Aufträge ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gefunden schaut aber mal rein Aufträge ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Sorry, Doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 20.01.2007 19:28.

20.01.2007 19:27 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella, ich glaube, du verstehst nicht was ich meine...

20.01.2007 19:27 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

doch ez weiß ich hm aber die sollen gleich aussehen bei landschaft is ja nich so schlimm wenn man dann einfach die tierbilder büschn vergrößert sagen wir mal ach ka dass es okay ist ja ich weiß schon quadrat ziege xD

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 20.01.2007 19:34.

20.01.2007 19:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Aso geföllt mir aber gut fröhlich

[size=10]Peta.de

20.01.2007 19:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ascho ich muss ez wech noch viel Spaß fröhlich

[size=10]Peta.de

20.01.2007 20:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also das

Also es gäbe noch das zu tun:
- http://tinypic.com/view/?pic=47wzcja
muss bisschen verkleinert werden.
[das Pferd ausschneiden als 100x100
dann so rund herum La Honra schreiben.
Schriftart Papyrus Farbe: so wie das Pferd
bitte sonst alles weiße transparent machen.
(c) by me heute auf Gut Hohenschärz
gemacht niemand (!!!!) darf es
kopieren oder klauen. ]

hat sich erledigt
nun zu den Vorstellungsbildaz
also ich würde es in Landschaft
und Rest aufteilen
Landschaft
machen wir mit Schriftart Signaw
ganz normal
ohne Schnick Schnack also das außen herum
und Größe 400x400
wenn es nicht klappt einfach was rausschneiden

Beim Rest ist die Bildergröße egal darf bloß nicht zu klein sein
und vielliecht dort ein paar Brushes drauf und der Effekt fröhlich

Liebe Grüße Stephi und plz melden

[size=10]Peta.de

21.01.2007 14:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gefunden schaut aber mal rein Aufträge ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH