Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retouschierservice | Immer nur einer zur Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Retouschierservice | Immer nur einer zur Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier, also mir gefällts absolut nicht XD war eingfach zu viel zum Wegmachen und zu wenig HG XD

23.01.2007 20:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeee is perfeck!!!!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.01.2007 20:33 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Doppelpunkt
Mitglied

images/avatars/avatar-21496.jpg

Name: Stevie
eMail: stevieSdL@web.de
Verwendungszweck: Ava für hier: klick
Bilder:
Bildquelle: Hier
Was soll retouschiert werden: Das Halfter inklusive strick^^

kriegste das hin? smile

Danke für das Ava und die Signatur an Corsar13 von GB!

24.01.2007 21:36 Doppelpunkt ist offline E-Mail an Doppelpunkt senden Beiträge von Doppelpunkt suchen Nehmen Sie Doppelpunkt in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

ich probiers^^
schaut n bisschen plöt aus auffer nase aber nunja Zunge raus

31.01.2007 23:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich auch, ich auch Augenzwinkern

Name: Mandy
eMail: Mandy-Star@hotmail.de
Verwendungszweck: öhm, ja weiter als Grafik Zunge raus
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Mandy/Screens/desir.jpg
http://www.maurizius-hof.de/Mandy/Screens/bannerr.jpg
Bildquelle: reikema (von hier^^)
Was soll retouschiert werden: Bei beiden Grafiken jeweils das "St. Peter Stables" und das "Reitschule", also die Überschrift Augenzwinkern

lg
Mandy
02.02.2007 16:48 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

mh ich habs probiert aber bei dem HG ist das recht schlecht^^ Sorry besser bekomm ichs net hin unglücklich

Dateianhänge:
jpg dddopf.jpg (227,05 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg bannaa.jpg (46,13 KB, 60 mal heruntergeladen)

05.02.2007 19:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Name: nina
e-mail: rumler.hof@freenet.de
Verwendungszweck: privat
Bilder:

Bilderquelle: von mia
Was soll retouschiert werden?: Beim ersten das Netz und beim anderen der schoko-nikolaus
05.02.2007 19:25 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

-edit-

machst ja schon das von nina007......ich meld mich später nochmal!

GLG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 11.02.2007 11:54.

10.02.2007 16:56 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

nina007: ich probiers morgen mal, kann aber nix versprechen smile

11.02.2007 00:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retouschierservice | Immer nur einer zur Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH