Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstunden -> Lange Weile Pur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstunden -> Lange Weile Pur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde mir auch langweilig werden, wenn immer die gelangweilte Stimme "Teeraaab" sagt XD Macht ihr denn Abteilung oder "frei", also dass der RL sagt, jetzt ne Volte, oder so, aber ihr nicht hinternander lauft?

Hast du auch schonmal über eine RB nachgedacht? smile
16.01.2007 19:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Katja-²: Wir müssen hintereinander laufen Augenzwinkern Ich hab schon über ne RB nachgedacht, nur das es ja keinen anderen Stall hier gibt gehts das schlecht.

@ANGEL_05²: Okay Augenzwinkern
18.01.2007 18:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

immer mit RL reden ^^ mach cih auch imemr bei mir fällts zwar anders aus als bei anderen aber wenn man nichts sagt kann auch nichts geändert werden ^^

18.01.2007 19:40 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Hab nun den Reitstall gewechselt.
Ist kürzer von mir entfernt und ich mach Springtraining.

Kann geschlossen werden Augenzwinkern
22.09.2007 12:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstunden -> Lange Weile Pur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH