Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der einen Hof aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd der einen Hof aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Suche jmd der einen Hof aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen Verkaufsstall oder einen Reitverein machen möchte.Der eventuell HTML kann(ich kanns nich).Und viel Zeit hat.
Ich würde auch gerne MB bei einem Verkaufststall oder einem Reitverein mitmachen.

~Ich:~
bin 13 Jahre
habe 7 Jahre Reit-und Pferdeerfahrung
kann gute Steckis schreiben
bin oft online
kenne Bilderseiten
habe schon Erfahrungen mit Vrh´s und Vg´s
könnte selber Fotos machen

~Ihr solltet:~
Pferdeerfahrung haben
Oft online sein
Spaß haben an einem Hof zu bauen
vielleicht HTML können (muss nicht sein)
euch bei Oyla auskennen
wissen wie das mit dem Copyright funktioniert

Also ich hoffe doch das sich viele melen smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 14.01.2007 19:53.

14.01.2007 18:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Ihr solltet:~
Pferdeerfahrung haben: naja ^^ hehe
Oft online sein:klar
Spaß haben an einem Hof zu bauen: japz 2std. mindestens am Tag ^^
vielleicht HTML können (muss nicht sein): Sicha ^^
euch bei Oyla auskennen: ja, aber ich möchte ungerne einen Hof bei oyla aufmachen gründe:
1. er wird billig wirken
2. werbung
3. oyla is doof ^^
Ich würde 2page vorschlagen ^^

wissen wie das mit dem Copyright funktioniert: sichalich ^^

Naja, meldz ma PER PN BITTE

Lg
sunnyliz
15.01.2007 17:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der einen Hof aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH