Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tahnen - Ja Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Übertahnen und Untertahnen oder doch nicht?
Nee, echt überhaupt nix für mcih! 62 88.57%
Untertahn und Übertahn find ich gut! 8 11.43%
Insgesamt: 70 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Tahnen - Ja Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte sind "schnellvertretende Chefs"? Ich kenne nur den Ausdruck "stellvertretende Chefs".

Zum Thema: Entweder man arbeitet als Team, oder ganz alleine. Ein dazwischen mit Untertanen und übergeordneten Personen gibt es, zumindest bei mir, nicht.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.01.2007 23:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal... was solln das fürn Wort sein... Übertahn... lol großes Grinsen

oke, aber mal zum Thema...

ich würds so machen wir Rocky... ich zahle für meinen Hof alles, habe ihn allein aufgebaut etc. und solange ich das tue, wird sich niemand sich da mit reinhängen können, weder als Unter- noch als *lachenmuss* Überta(h)n...
als Mitarbeiter... mhm, aber nicht als Tahn irgendeiner Art
14.01.2007 00:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Na toll. Gestern haben sich die Hofbesitzer noch Hofbesitzer genannt, heute ist es "Übertahn" und morgen ist es "Sdgadf" wer den Wink mit dem letzten Wort nicht versteht: dieses Wort exisitert in der Deutsch Sprache genau so wenig wie das Wort "Übertahn")

Aber wie wäre es wenn du dich König nennst und die Mitbesitzerin Dienerin? Also das wäre doch weit aus traditioneller... Ôo

Sorry, aber ich bin froh habe ich nicht deine Probleme...
14.01.2007 00:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tahnen - Ja Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH