Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Das Was-ziehe-ich-an Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Was-ziehe-ich-an Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich überlegs mir auch oft beim Schminken, dann öffne ich den Kleiderschrank und grundsätzlich sind die Sachen die anziehen wollte gerade in der Wäsche :/

willkommen im club. ^^ stehe auch immer recht "lange" vorm kleiderschrank und bin dan nie pünktlich um 7 unten xD aber sonst bin ich recht felxibel xD wenn ich nichts gescheites habe, weil alels in der wäsche is, improvisiere ich nen bissi und dann zieh ich irgend nen großen pulli an xD dann sieht jeder das es mir "scheiße" geht und keiner fragt wegen den klamotten xD
13.01.2007 22:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sachen sind größtenteils schwarz-rot oder schwarz-weiß gestreift xD
Leg mir die am Abend zurecht, da ich früh eh keine Zeit hab oO*

13.01.2007 22:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zieh ich heute meine blaue Jeans an, oder doch die blaue?

Hab sowas nicht. Nur mein Lieblingszeugs ^^

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

13.01.2007 22:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22682.gif

Herkunft: BaWü

Nö, das Problem hab ich eigentlich net.
Es gibt in meinem Schrank meistens immer was gescheites zum anziehen und wenn nicht, dann kauf ich mir eben was [kommt aber nicht soo oft vor].
Naja, ich mach mir net so viele Gedanken drum, was ich heute anzieh auch wenn ich net gerade in der Hochwasserhose rumlauf.
13.01.2007 23:23 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

licht aus, sachen raussuchen und anziehen - gehen. (:

02.05.2008 23:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Ich nehm immer das, was oben liegt smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
02.05.2008 23:43 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Oooh ja. Ich hasse diese gottverdammte Kleidersuche.
Wobei ich immer am meisten Probleme mit Parties hab, bei denen ich keine Ahnung hab, wie warms is und so.
Jaja.
Schrecklich!

03.05.2008 10:47 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Peshewa
licht aus, sachen raussuchen und anziehen - gehen. (:

Zitat:
Original von sunshinesuga
Ich nehm immer das, was oben liegt smile

Eine Mischung aus beidem, im Kleiderschrank ists eh so dunkel dass man nicht erkennt ob man grad ne Hose oder ein T-Shirt rausnimmt - abgesehn davon sehn die einzelnen Sachen sowieso alle fast gleich aus, da machts keinen Unterschied.

03.05.2008 10:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von headless
Das Problem hab ich eigentlich eher nicht.
Meistens denke ich automatisch schon am Vorabend darüber nach, was ich am nächsten Tag anziehen könnte.

hm ja, mach ich eigentlich auch.. x)
bloss.. wenn ich dann morgens aufstehe überleg ichs mir trotzdem nochmal anders und hab dann noch mal mindestens 20 minuten bis ich zufrieden bin XD
ich hab mir mal vorgenommen, mich morgens nicht im spiegel anzuschauen weil ich sowieso unzufrieden bin.,. ich habs fast nicht ausgehalten >_<

ich hab oft auch das gefühl dass ich nur mist im schrank hab; und wenn ich dann mal was kaufen gehe, gefällts mir nur im ersten augenblick und später bereue ichs und denk mir "oh, hätte ich doch das und das gekauft..Augen rollen "

ich hatte in diesem bereich schon immer probleme.. ._.
03.05.2008 12:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich hasse es hasse es hasse es! XD
ich hab viiiel zu wenig Kleider, vor allem für den Sommer. Und dann sind auch noch die Dinge, die ich gern anzieh, andauernd in der Wäsche und das für gefühlte Wochen. Ich wüsst echt nicht, was ich ohne den Kleiderschrank meiner Mutter machen würde großes Grinsen

03.05.2008 18:29 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Na, meine Mom geht eher an meinen Kleiderschrank ^^
Ich zieh eh immer das Gleiche anders kombiniert an, ich weiß doch gar nicht, was ich für andere Klamotten hab!

03.05.2008 18:45 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Das Problem kenne ich nur zu gut.. ^^"
Wenn ich mich abends noch aufraffen kann, leg ich mir die Klamotten für den nächsten Morgen schon raus, wenn nicht, wird das morgens nach dem Duschen erledigt. Ich hab leider viel zu viele Klamotten, die mir nicht richtig passen & obwohl mein Schrank voll ist, das, was ich anziehen will, ist grundsätzlich in der Wäsche. Außerdem fehlt mir manchmal echt dieses Auge für gute Kombinationen. Ich sehe viel zu oft Mädchen, die simple Sachen anhaben, die kombiniert aber total geil aussehen, wo ich mir denke, warum ich das nicht kann. v.v
Beim Party-Outfit hab ich aber meistens nicht so das Problem - ich geh nur auf Parties, wo ich rumlaufen kann wie sonst auch immer. ;D

03.05.2008 19:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

:-D ich kenne das morgens nicht... da ziehe ich immmer eine von meinen unzähligen hosen an und überleg mir welche farbe ich tragen will, dann nehme ich das oberste shirt, den obersten pullui vom jeweiligen farbenstapel, schuhe sind mir in der schule egal, stiefelk oder ankle boots und fertig bin ich. wenns kalt ist ziehe ich noch ne jacke an die sich am besten nicht mit dem oberteil beißt :-D und zum schluss kommt ne tasche passend dazu.
für diesen prozess benötige ich ca. 30 sekunden wenn überhaupt ;-)

Pull A Star Trip!

05.05.2008 19:27 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Ich überlegs mir schon am Vorabend was ich anziehe.
Und gegen das Problem mit der Wäsche hilft nur selber Waschen. großes Grinsen

05.05.2008 19:42 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

scheiß auf garderobe baby, komm einfach nackt

mal ohne witz, keine sau interessiert was ihr anhabt. nuttengarderobe ist unvorteilhaft, für verwöhntes-hiphop-schlampen oder pseudopunk-outfit gibts ja offenbar klientel. das einzige was ihr nicht anziehen solltet sind tittenvorhänge.
05.05.2008 22:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Manchmal frag ich mich aber auch echt, wie lange manche Leute in der Früh vor'm Schrank stehen müssen, so wie die in die Schule kommen.
Ganz ehrlich, mir is es so wurst, wie ich in der Schule aussehe, da nehm ich das, was mir in die Hände fällt (außer Oberteile mit großem Ausschnitt großes Grinsen )
Wenn ich jetz am Abend weggehe, dann ist das wieder was anderes, da überleg ich dann vielleicht mal bissl ausführlicher, was ich jetzt anziehen soll, aber ein "Problem" hab ich da nie großes Grinsen
05.05.2008 22:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ganz viele Gleichgesinnte....ich bin glücklich großes Grinsen
Ich hab das Problem auch immer, wenn ich dann auf garkeinen Punkt komme frage ich meine Männers nach Rat großes Grinsen
Aber jenachdem wen ich auf der Party treffe überleg ich mir schon en Tag zuvor was ich anziehe etc, total krass
06.05.2008 17:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Das Was-ziehe-ich-an Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH