Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Islandpferdeverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferdeverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gjola
Mitglied

images/avatars/avatar-13881.jpg

Islandpferdeverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also ich hatte mal die Idee einen virtuellen Islandpferdeverein im Internet zu machen. Aber da ich irgendwie nicht weiterkomme und mir manchmal die Ideen fehlen suche ich jemanden, der Lust hat, mir zu helfen.
Also du solltest ^^:
- min. 14 sein (oder 13, egal xD)
- ein wenig Grafiken können
- HTML besitzen (also kein Profi aber die Grundlagen wären nicht schlecht Augenzwinkern )
- Viel Islandpferdeerfahrung haben
- öfters im Internet sein
- nett, flexibel und umgänglich sein fröhlich

Wäre gut wenn du dich ein wenig mit 1 Page auskennen würdest, aber kein Muss smile

Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch ja mal melden smile . Wenn ihr das gerne machen würdet aber irgendetwas von oben nicht erfüllen könnt, ist auch nicht so tragisch. Schreibt einfach hin was :-)
Anmeldeformular:
Islandpferdeerfahrung:
Gerade ein Grafikbeispiel zur Hand?Wenn ja, kannst du's ja anhängen wenn du willst :

Liebe Grüsse
Gjola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gjola: 10.01.2007 17:03.

10.01.2007 12:14 Gjola ist offline E-Mail an Gjola senden Homepage von Gjola Beiträge von Gjola suchen Nehmen Sie Gjola in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
habe das mal nicht ausgefühlt ich könnte dir aber grafiken machen da ich gerade nix vor habe wenn du willst so meine kleinen ideen könnt ich dir ja mal vorstellen die idee ist ziemlich gut

Also Idee:

- Vielleicht ein Zuchtbuch wo man Isländerhengste findet von anderen VRH und die eintragen lässt

- Isänderspiele

- Isländer verkaufen

10.01.2007 12:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Gjola
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gjola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke vielmals smile . Wenn ich mal grafiken bräuchte oder niemanden finde, der Lust hat das mit mir zu machen, werde ich gerne drauf zurückkommen großes Grinsen .
Ja die Idee mit den Zuchthengsten ist mir auch schon gekommen. Isländerspiele sind mir auch noch nicht in den Sinn gekommen, nur Turniere, wäre aber sicher auch spannend. Und Verkaufspferde waäre auch nicht so eine schlechte Idee, stimmt. Oder das andere Höfe ihre Verkaufspferde hinschreiben *überleg*.
Hoffe auf eine Partnerin Augenzwinkern
Lg
Gjola
10.01.2007 17:02 Gjola ist offline E-Mail an Gjola senden Homepage von Gjola Beiträge von Gjola suchen Nehmen Sie Gjola in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Anmeldeformular:

Wieviel im I-net: Viel mind. 1 Stunde am Tag | Wochenende mehr
Islandpferdeerfahrung: Habe eigene, ich glaueb das sagt es aus
Gerade ein Grafikbeispiel zur Hand?Wenn ja, kannst du's ja anhängen wenn du willst : Im Anhang.

Ihc würde mich total freuen wenn das klappt. Ich kenne mich aber leider nicht mir 1Page aus... -.-

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (127 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (39 KB, 202 mal heruntergeladen)

10.01.2007 19:07 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

HALLLLOOOOOO!!!!!!

Wieviel im I-net: fast den ganzen Tag
Islandpferdeerfahrung: meine siggi sagt alles : )
Gerade ein Grafikbeispiel zur Hand?Wenn ja, kannst du's ja anhängen wenn du willst : ich kann eigentlich keine guten Grafiken unglücklich

lg.Isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

10.01.2007 20:15 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Snotra Snotra ist weiblich
Scheckenpower 4-ever!!!

images/avatars/avatar-23022.gif

Herkunft: ausm Ländle

Hallo hätte auch Interesse:
Wieviel im I-net: bis zu 3 stunden (am tag ^^)
Islandpferdeerfahrung: jop 8 Jahre smile habe auch eine eig. isi Stute (snotra)
Gerade ein Grafikbeispiel zur Hand? mhh habe Photoshop Elements, wenn du Interesse hast kann ich dir eins machen
Sonstiges: kann HTML, desis coden/einbauen, Fotos von Isi´s machen, kenne mich super aus mit Isi´s großes Grinsen
Hätte großes Interesse

edit: hab mal aus langeweile nen design gemacht:

Dateianhang:
jpg islandpferdeverrein.jpg (127 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snotra: 12.01.2007 12:24.

11.01.2007 19:29 Snotra ist offline Beiträge von Snotra suchen Nehmen Sie Snotra in Ihre Freundesliste auf

na was is? *interessiert schau*

12.01.2007 17:52 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Scheckenpower 4-ever!!!

jo würde mich auch interessieren großes Grinsen
12.01.2007 19:04 Snotra ist offline Beiträge von Snotra suchen Nehmen Sie Snotra in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Jop fände das ne sehr gute Idee, würd auch evt helfen. Würde dann aber vor allem Islandpferdeerfahrung und Ideen beisteuern weil ich mich weder mit HTMlL noch mit Grafiken besonders gut auskenne Augenzwinkern Reite aber seit 8 Jahren Isi, seit 2 Jahren auf Turnieren unterwegs und joa 4 Knuffels bei mir rumstehen Augenzwinkern

Aber kleiner Tipp am Rande - wendet euch mal an Nyx von Snaefall. Sie hatte die Idee schon vor langer Zeit und hat sie auch realisiert. Ob es die VIPG noch so gibt wie damals weiß ich nicht. Schaut mal auf www.snaefall.de vorbei, und wendet euch vorher evt an sie Augenzwinkern

12.01.2007 19:13 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Scheckenpower 4-ever!!!

i-wie sollte sich Gjola mal melden *lol*
werde solangsam ungeduldig *gg*
ich will unbeding mitmachen bei diesem isiverein
12.01.2007 20:40 Snotra ist offline Beiträge von Snotra suchen Nehmen Sie Snotra in Ihre Freundesliste auf

dito *gg*

13.01.2007 08:52 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Gjola
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gjola

Hallo ihr!
Sorry, bin erst vor fünf Minuten nach Hause gekommen großes Grinsen
Hätte nicht gedacht, dass sich so viele merlden ^^
Soll, ich mich jetzt schon heute entscheiden? xD
Ich pendle zwischen zwei, obwohl die anderen auch nicht gerade schlecht sind Augenzwinkern .
Snotra or AnnSo, das ist hier die Frage *gg*
Hmm.... ich denk, AnnSo wird mir helfen können, wenn sie will. Nichts gegen dich Snotra Augenzwinkern
Jo, an alle anderen: Danke, dass ihr euch "beworben" habt xD
Liebe Grüsse
Gjola
14.01.2007 15:55 Gjola ist offline E-Mail an Gjola senden Homepage von Gjola Beiträge von Gjola suchen Nehmen Sie Gjola in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Aber bitte redet doch erst mal mit Nyx drüber, ja!?

14.01.2007 17:40 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf

bist jetzt schon entschieden ^^

14.01.2007 19:15 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Islandpferdeverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH