Begrüßungen/Willkommensheißungen |
Cindy

... it's such a wonderful life ...

|
|
Zitat: |
Original von Susanne
Nun, ich denke, es ist klar, dass manche User hier bekannter sind als andere. Sei es, weil man ständig etwas von ihnen liest, oder weil sie Ahnung haben vom Fotografieren, html, Grafiken oder was weiß ich. Früher (*lol* wie das klingt xD) als Rainy noch hier war, war sie für mich irgendwie so was höheres
keine Ahnung, aber Rainy war immer freundlich, wusste auf alles ne Antwort und irgendwie konnte ich mir gB ohne Rainy net vorstellen. Jetzt bin ich schon länger hier, kenne mich besser aus und bin eben auch schon älter. Auch dadurch, dass die Mods ständig wechseln, sind sie für mich irgendwie net mehr soooo besonders...
Aber du hast schon Recht, manche Mods werden hier z.T. wirklich wie etwas übernatürliches oda so behandelt XD
LG
Susanne
edit: Höher gestellt kann man so jetzt nicht sagen, sie sind einfach bekannter, und wenn man eine Frage hat, ist es ja logisch, dass man net zu jemandem geht, von dem man weiß, dass er keine Ahnung hat. Außerdem ist gB mittlerweile so groß, ich glaube, da entwickelt sich von selbst so ein bisschen was wie eine Rangordnung. Aber das ist doch eigentlich nich schlimm, oder? Ich bin schon soooo ewig bei gB, aber ich glaub mich kennt hier (fast) kein Schwein xD (sorry für den ausdruck
) |
Erinnere mich nicht an Rainy..
Für mich war Rainy immer die höchste Person im Forum. Auch als sie "nur noch" User war, und an dem Forum offiziell keine Rechte hatte. Wenn ich irgendwo einen Thread von Rainy gelesen hab, bin ich sofort dort hingeflitzt. Ich bemühe mich aber jeden zu akzeptieren und sehe die Mods+ Admins immer noch als "normale" Leutz. Acha, ich möcht auch blaue Sternchen (wwill aber kein Admin sein, nicht das da irgendwelche Gerüchte auftauchen..), mag blau einfach.. xD
Zu mir (*rainyauskopfverdräng*)
- Mich kennt keiner
- In ner Greetz-Box bin ich auch noch nie erwähnt worden
Dabei bin ich schon seeeeeehr lang bei GB, war schon im ersten (im ALLERersten min. 1 Jahr.. Aber trotzdem kennt mich keiner..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 15.04.2005 15:37.
|
|
15.04.2005 15:37 |
|
|
Firebird

ForenHerrscher

Herkunft: -
 |
|
selbstmitleidsparade.. yay!!!!!
-dances-
ich meine, isses nitch egal, ob ihr begrüßt werdet oder nicht?
überlegt dochmal warum euch keiner kennt?
Ihr solltet vor allem im chat und in der quasselecke viel schreiben, da sind oft viele leute...
aber niya.. XD
ich begrüße meistens die, die ich ausm chat kenne uund die lustige nicknames haben..
x'D
__________________ Love
luv ya <3
|
|
15.04.2005 15:49 |
|
|
Quietscheente

Mitglied

Herkunft: Mainz/Freiburg
 |
|
Joa,wenn ihr gerne bekannter oder was auch immer werden wollt tummelt euch eben auch mal im Chat
. Ich bin doch auch nicht sooo bekannt, trotzdem habe ich hier Leute, die ich eben näher und auch schon länger kenne. Das aber erst,seit ich im Chat bin.
15.04.2005 16:27 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
RE: Begrüßungen/Willkommensheißungen |
 |
Original von uncle_sam
Mir ist in der Unterarea "Neu hier?" aufgefallen, dass bei einigen Threads sehr viel geantwortet wurde, bis zu 5Seiten sogar und bei anderen gar nicht-5mal oder so.
Woran liegt das? Vielleicht antwortet man auf bekannte Namen eher als auf unbekannt Namen?
Es scheint mir, obwohl ich erst seit heute hier bin, dass es hier bei gb eine rangordnung zu geben scheint...
Die User scheinen die Mods eher als höhergesetzte als für Vertrauenspersonen/freunde zu betrachten. Respekt ist ja schön und gut, aber mir ist aufgefallen, dass die User untereinander anders reden als mit einem Mod.
Dazu scheint es hier einige "Bekannte" zu geben und eine "Unbekannte"
Das finde ich sehr schade...
Aber zu ändern ist daran wohl nichts... |
Da muss ich dir recht geben.... Ich will mich jetzt garantiert net rausreden, aber es stimmt tatsächlich, dass es eine Art rangordnung gibt... klar werden die Threads angeschaut, aber man sieht schon von außen, wie sich die Leute machen... man antwortet eher auf einen Post der offen rüberkommt als auf etwas verklemmtes... und die Mods werden tatsächlich als Höher gestellte personen angesehen... was mitunter daran liegt (soll keine Beleidigung sein, sondern reine Tatsache), dass sie sich selber oftmals so hinstellen.
15.04.2005 17:06 |
|
|
Robina
Mitglied

|
|
Original von Firebird
ich begrüße meistens die, die ich ausm chat kenne uund die lustige nicknames haben..
x'D |
*an Tulpenwespe bzw hummel denk" ^^
|
|
15.04.2005 20:17 |
|
|
coffeejunkey

..GaBbEr.:.Girl..

Herkunft: Südstadt
 |
|
Original von Juliana
Mods & Admins, so genannte Störfaktoren
Leute, die Gute Grafiken machen, gute Fotos machen, viel Ahnung haben
Leute, die mittlere Garfiken etc. machen
Leute, die HTML-VRH's haben
Meine Wenigkeit
Leute, die Baukasten VRH's haben
Neue Leute
Stille User
Negativ Auffallende User |
Das stimmt leider! Und ich finds irgendwie traurig, weil es ja nicht xsein muss! Dieses Forum ist ja eigenlich dafür da um uniwssenden zu helfen und nicht um sie rauszuekeln, oder? Nehmts euch bitte alle zu Herzen und denkt darüber nach! Und an die "höheren" gute Kritik hilft meist mehr als schlechte!
|
17.04.2005 11:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|