|
 |
[S]für meinen Hannohengst Gold: Körung und Turnierreiter und suche Partner! |
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
|
08.01.2007 15:05 |
|
|
Cindy

... it's such a wonderful life ...

|
|
Hab dir hier mal einen Charakter für Gold getippt:
Gold, auch Goldi genannt, ist ein 8jähriger Hannoveranerhengst, der für sein Alter schon sehr weit ausgebildet ist. Er ist sowohl im Springen, als auch in der Dressur sehr talentiert. Der Fuchs verfügt über enormes Gangpotential und ein fantastisches Sprungvermögen. Goldi ist temperamentvoll und vor allem in Gegenwart mit anderen Pferden äußerst stürmisch, weswegen er nur für geübte Reiter zu reiten ist. Mit anderen Pferden versteht er sich recht gut, soweit das mit seinen Hengstmanieren zu vereinbaren ist. Im Umgang ist der Hengst brav und leicht zu händeln, solang man nicht mit einer Stute neben ihm herläuft. Bei Turnieren ist der Hannoveraner hoch konzentriert und versucht immer sein bestes zu geben. Er kämpft mit seinem Reiter für den Sieg und gibt, vor allem im Parcours, alles. Da Gold noch nicht gekört ist, hat er auch noch keine Nachkommen, was sich hoffentlich bald ändern wird.
08.01.2007 16:25 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
COol! Den nehme ich! Vielen Dank! Was möchtest du als Belohnung? Möchtest du im Impressum verlinkt werden, oder so?
Lg
08.01.2007 17:48 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
Habe gold bewertet
bitte abspeichern und selber hochladen
09.01.2007 13:51 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, habe jetzt beides eingetragen! Wolt ihr nichts als Belohnung?
So, ich suche nun noch einen Turnierreiter für Gold evtl. noch eine 2. Körung und Partner!
Lg
09.01.2007 19:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|