Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

MB gesucht:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich suche ein MB Für meinen VRH zum Goldenen Hufeisengroßes Grinsen

Zu mir:
Name: Maite
Also ich Reite seit 6 Jahren
Hatte mal ein Pferd
Habe viele Ideen Augenzwinkern
Ich känne mich nicht so gut HTML aus mache aber einen kurs.
Habe nicht so viel VRH erfarung
Kann Grafiken
Bin hoffentlich net Augenzwinkern
Ich hoffe das ich eine Nete MB finde großes Grinsen

Zu dir:
Nicht unter 10
Es wäre schön wenn du HTML können.
Wäre super wenn du Imagemaps machen könntest muss aber nicht sein.
Genügend zeit haben.
Spaß darn haben Augenzwinkern
Ideen haben Augenzwinkern
Net sein großes Grinsen

Formular:
Name:
HTML Ja/Nein:
Imagemaps Ja/Nein:
Zet Lust?:
Grafiken?:
Ideen:

VLG Maite großes Grinsen

P.S. Ich will das jeder das Gleiche recht auf den VRH hat großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 07.01.2007 11:29.

06.01.2007 18:31 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
RE: MB gesucht:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 07.01.2007 11:23.

07.01.2007 09:21 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pushen erst nach 24std und 2. finde ich du erwartest von deiner MB mehr als du selbst kannst. d.h. sie muss html können, du kannst zzt noch keins. Sie soll Imagemaps bzw Grafiken können obwohl deine nicht so super sind. Sie soll viel vRh Erfahrung haben, und du hast nur wenig. Naja, vllt findet sich wer, viel Glück noch!

P.S.: Geb doch an wie alt du bist

07.01.2007 10:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie is 95 geboren, also denk ich mal sie is 11 ^^
Evtl. solltest du noch angeben wie alt deine MB höchstens sein soll udn ab wann sie mitmachen darf ?!

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

07.01.2007 10:58 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ich suche wirklich dringent eine MB!

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 07.01.2007 12:23.

07.01.2007 10:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

kannst du mal nicht so vorlaut sein Tatjana!!!Ich glaub du hast nenn knall ich pushe auch mal wenn sie noch kein html kann und es lernt dann musst du doch nicht motzen böse Das macht mich krank echt rotes Gesicht

07.01.2007 16:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Longraider
kannst du mal nicht so vorlaut sein Tatjana!!!Ich glaub du hast nenn knall ich pushe auch mal wenn sie noch kein html kann und es lernt dann musst du doch nicht motzen böse Das macht mich krank echt rotes Gesicht

Seh ich auch so !

07.01.2007 17:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Loona2
Zitat:
Original von Longraider

Seh ich auch so !

*daumenhoch*

[size=10]Peta.de

07.01.2007 17:27 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Tatjana
2. finde ich du erwartest von deiner MB

nicht aufregen, sieht jeder anders Augenzwinkern dann würd ich zum arzt gehen wenn dich das krank macht Augen rollen

07.01.2007 17:28 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Zitat:
dann würd ich zum arzt gehen wenn dich das krank macht
Kannst du mal auf hören zu Streiten? Augen rollen

danke mein Wichtel<3
07.01.2007 17:31 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Zum streiten gehören immer mehrere, außerdem ham die ja angefangen. also mädels, das nächste ma PN Augenzwinkern

ich weiß schon wieder Spam^^ hör ja schon auf

07.01.2007 17:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Würde ich dir Raten

07.01.2007 19:34 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht:D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH