vRh aufbauen - lohnt sich das überhaupt noch? |
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Das ist eine total berechtigte Frage... Ich hatte vor einem halben Jahr ein Gut eröffnet, welches wirklich viel Zeit beansprucht hatte und wirklich beliebt war es nich, auch den Thread hielt fast nur ich am Laufen.... Das war schon deprimierend, aber von den wirklich guten Höfen gibt's auch nicht viele... nich so extrem nur 2,3... würde sagen so ungefähr 5,6. Aber 5,6 von 5000 ist ja doch ganz schön viel XD
Es lohnt sich schon, einen vRh zu erstellen, aber dabei würde ich darauf achten, dass wirklich das system durchdacht ist und nich so viel eintragungsarbeit mit sich bringt, weil gerade das die meisten vRh zum Scheitern bringt...
LG Neele
|
|
09.01.2007 14:42 |
|
|
Rea

- Giftzwergalarm -

Herkunft: Griechen- und Deutschland
 |
|
Wie VRH Pferde schon sagte:
Man sollte eher zu PHP greifen, so muss man z.B nicht jeden per Mail anmelden oder so.
Was auch noch praktisch ist: ein MB. Wenn man mal keine Lust/Zeit hat, kann man sich einen MB suchen, der einem hilft und mitmacht. Da muss man aber sicher sein, dass der MB zuverlässig ist.
Da es zu wenig gute Höfe gibt, sollte man was "eigenes" auf die Beine stellen, also eigene Ideen mitbringen und nicht bei den besten Höfen alles abgucken und zusammenmischen!!! Mit "eigene Ideen" meine ich: mal was anderes, wie z.B einen vSh o.ä....
Ob es sich lohnt?! Darüber lässt sich streiten. Ich denke es lohnt sich nur, wenn man etwas Individuelles rein packt und kräftig Werbung macht, denn nur wenn der Hof gut ist und viele ihn kennen, wird er zum Erfolg. Aber wenn man nur einen kleinen Hof mit gemütlicher Community machen möchte... Keine Ahnung.
Uju, ich würd gern noch mehr schreiben, aber des klingt dann bescheuert
...
Naja,
macht's gut
lg,
Rea
09.01.2007 20:28 |
|
|
Kekskrümel
Mitglied

|
|
Hallu,
Jetzt kommt der Meinungsänderer XD
Ich finde das es sich nicht lohnt ein vRh Hof aufzumachen, sei es Bauksaten, HTML oder PHP. Ich denke nur die "ersten" und "Besten" überleben XD, Mittlerweile kann ja schon jeder HTML und mind. ein bisschen PHP und Css, ich finde es total schade das nimand mal Jscript XML DML usw. Benutzt^^. Naja egal auf jeden Fall sind es bestimmt 99,5 von 100 Leuten die entweder schon auf einenm vRh angemeldet sind oder sich nicht auf einem Anmelden werden. Ich hab immoment auch ein vRh der mit HTML, PHP, Css und Java geführt wird, aber ich denke ich mache ihn nimals auf auch wenn er schon fertig ist. Ich glaube vRh kommen langsam aus der "mode". Was ich interessant finde ist z.B. das Pixelspiel von Katja oder so^^ Das ist mal was erfrischendsés XD
HTML, PHP, CSS und Javascript sind ja so die Standart Sprachen die jeder gute vRh nutzt. ich persöhnlich finde vRh öde, ich hab in meiner Freizeit was besseres zu tun XD. Und ich denke es gibt schon viele shike Höfe, aber die werden ja auch laufen zu gemacht wegen lahmer Community oder der Besitzer hat keine Lust mehr...
Ich denke schon das es immoment nicht sehr leicht ist Middis zu bekommen wenn man nur ein HTML hof hat. Weil HTML ist ja keine Programiersprache sonderen man baut damit nur einzelne Textseiten auf.
Auch abschweifungen wie Virtuelle Rollenspiele oder virtuelle Streifenhöfe sind langsam langweillig geworden. Ich finde da schon eher Fotopages interessanter *Bildder* *sabber*
Falls mir noch was einfällt ediere ichs dazu^^
|
|
08.02.2007 21:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|