Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Manche können Bild mit PNG Endung nicht sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manche können Bild mit PNG Endung nicht sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

traurig Manche können Bild mit PNG Endung nicht sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

die Überschrift sagt ja schon alles. Ich habe mein HP Design
als PNG Endung abgespeichert und nicht mit einer JPG Endung.
Nun sagen mir aber manche sie können mein Design nicht
sehen, da nur ein rotes kreuz kommen würde. Aber andere
wiederrum können das Design sehen.

Wisst ihr woran dass liegen kann verwirrt
04.01.2007 20:46 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die hp mal zeigen?
04.01.2007 20:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Lass das mit den PNG-Ändungen. PNG Bilder haben eine ewig lange Ladezeit. Machs lieber gleich in JPG, da freuen sich alle Augenzwinkern

04.01.2007 22:37 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

PNG lange Ladezeit?^^
Die sind doch kleiner also JPG und GIF?, vielleicht täusche ich mich ja...^^

Zum Problem, eigendlich dürfte das doch nicht vorkommen ;D
wo hast du das Design denn hochgeladen? manche anbieter laden nämliche keine PNGs hoch...

lg
05.01.2007 02:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Manche können Bild mit PNG Endung nicht sehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH