Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Handyfrage - Motorola Rasz V3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyfrage - Motorola Rasz V3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Handyfrage - Motorola Rasz V3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Motorola Rasz V3 und es auch aktiv in Gebrauch, also ich schreibe viel SMS. Telefonieren weniger.
Nun ist es aber so, dass wenn ich ein Telefonat gemacht habe sofort der Akku von ganz vollem Zustand auf fast leer geht. Das heißt ich kann den fast jeden Tag oder jeden zweiten Tag aufladen.

Nun meine Frage, lohnt es sich einen neuen Akku dafür zu kaufen? Ich habe oft schon gehört, dass sich welche einen Akku gekauft haben aber es trotzdem nicht besser wurde.
Das Handy ist ein Vertragshandy, das bekam ich von meiner Mutters Vertrag weil sie kein neues wollte. Ihrer wird erst diesen Dezember verlängert und meiner erst wieder im nächsten Jahr.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
04.01.2007 18:20 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des au und muss auch jeden zweiten tag aufladen. aber des is eig ganz ok so. ich weiß net ob sich mit neuem akku was ändern würde

07.01.2007 17:56 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:51.

07.01.2007 18:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hatte das Handy auch und irgendwann war der Akku (Handy) ganz kaputt, bei einem neu gekauften Akku hats dann auch net geklappt. Meist liegt das am ständigem aufladen oder wenn der Akku schon bei nicht vollständigem Laden abgekabelt wird oder bei noch halb-vollem angekabelt. Am Besten ist es in den Shop zu gehen, wo deine Mutter ihren Vertrag hat (z.b: o2, vodafone etc.) da kannst du dich dann darüber informieren. Der Akku kostet original glaub ich um die 30 € bei Ebay gibts auch Akkus, aber keine Originalen. Die kosten aber ca. 2-6 €. Nya, kann nur empfehlen das Handy erstmal durchchecken zu lassen obs am Akku liegt bevor du dir einen neuen Akku anschaffst ;o)

07.01.2007 21:46 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Handyfrage - Motorola Rasz V3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH