Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"??
Naja... 36 43.37%
Find' ich gut! 34 40.96%
Nichts! 13 15.66%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Plan mit Gut Fjordan.
Doch nur Fjordies und so weiter?Nee. Aber die Idee ist shcon echt ne gute Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.01.2007 22:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut, weil warum sollte es sowas nicht geben, das ist ja wohl kein problem, wenn es im ausland ist. Außerdem hat man im Ausland manchmal andere umgebungen, andere freiheiten usw.
Ich hab auch nen VRH im Ausland, also baue ihn gerade auf, er ist in Irland, da meine Hauptzuchtrasse Connemaras sind, also wieso nicht, schließlich stammen sie von dort. Also ich find die Idee sehr gut *lol*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
04.01.2007 00:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eigendlich ganz gut, es sollten nur wie schon gesagt regionentypische Rassen vorhanden sein. Ich zum beispiel habe einen Hof der in Irland ist und habe an Rassen vorallem Tinker Irish Hunter, Irish Draughts und Connemaras

(bin eh voll der Irland-Fan ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.01.2007 14:40.

04.01.2007 14:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Da ich dann wahrscheinlich nur wenig von dem Land weiß, kann ich mich nicht in meine Berichte hinein versetzen - deswegen halte ich nichts von vRh im Ausland.

Artwork ©B1nd1
04.01.2007 16:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Was ich schlimm finde ist, wenn der Hof z.B. in Spanien ist, es aber bei den Bildern der Umgebung Laubwald noch und nöcher gibt. Da wandert mein Mauszeiger dann gleich auf das kleine x rechts oben.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

04.01.2007 17:07 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rea

Findet ihr einen Hof in der Karibik wirklich sooooo schlimm??????

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

04.01.2007 19:42 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

eigentlich nein, kommt immer drauf an wie realistisch der Hofbesitzer dann den VRh aufgebaut hat und handhabt
04.01.2007 21:39 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rea

und wie fändest du so einen Hof realistisch??

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

04.01.2007 21:51 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

real ist, wenn er in der Karibik ist, das es dort z.B nur südländische pferderassen gibr, und die Umgebungsbilder zu dem Land passen
05.01.2007 12:18 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich finde es kommt immer auf den VRH an!
Wenn man eine Haflingerzucht in Irland aufbaut finde ich das leicht daneben... aber wenn das Land auch zum restlichen Aufbau und Orientierung des Hofes passt finde ich das durchaus in Ordnung!
06.01.2007 11:51 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH