Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Chio '07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chio '07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol* ^^

Bin wie Schwarze Seele jeden Tag da ^^
Dauerkarte Dressur
Dienstag Eröffnungsfeier
Donnerstag und Sonntag Springen
Samstag Voltigieren

Programm überschneidet sich leider, aber z.B. am Sonntag guck ich in Ruhe den Großen Preis Dressur zu Ende und geh dann rüber zum Springen. Hab mich deswegen auch für Tribüne entschieden, weil wenn man Springen Stehplatz hat muss man ja auch dementsprechend früh da sein um vorne sein zu können. Und dann könnte ich ja leider nicht Dressur Großen Preis gucken großes Grinsen
Ich freu mich schon ^^

Zur Dressur geh ich alleine, wollte keiner mit mir hin...
Eröffnungsfeier auch vorerst alleine
Und zum Springen und Voltigieren mit meiner Mum.

Vllt. ergibt sich ja nen schicker, kleiner Usertreff? ^^

__________________

08.04.2007 22:32 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sind die so teuer geworden??
Naja ich habe seit einen halben Jahr die Karten,
ich bin am Samstag mit ner Freundin den ganzen Tag auf der Aachner Münchener Tribüne (Sitzplatz) und evt. Später auf die Millitarystrecke anzutreffen smile
19.06.2007 20:53 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Okeeee .... Wie erkennen wir uns denn ? Ich habe entweder ein T-Shirt vom Reichswaldhof an oder den Pulli vom RWH, und ihr ?

Loool. Reichswaldhof.. Da war ich letztes Jahr und bin dieses Jahr auch wieder da... <3
Also ich werd Aachen sehr wahrscheinlich nur im Fernsehn sehn könn, hab keine Fahrmöglcihkeit >.<

__________________

19.06.2007 20:58 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich bin leider genau zu der Zeit in Kroatien.. bin also nich da traurig

__________________

19.06.2007 22:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und GutEdelburg sind auch da, aber umsonst am Donnerstag xD

__________________

01.07.2007 13:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da da nur Dressur ist *mein ich* schauen wir dressur

__________________

01.07.2007 20:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten wir machen,
also wir (GutEdelburg und ich) können unsere Karten von 8Uhr bis 9 Uhr abholen, wo weiß ich grad nicht, steht aber in dem Brief xD

aber was ist denn Donnerstag n och außer Dressur?
Springen weiß ich jetzt auch sonst noch irgendwie was?


Edit: Fahren ist noch, aber zeitgleich mit Dressur ok ich glaub, wenn gutes Wetter ist, hole ich mir auch für Abends und Nachmittags noch eine Karte fürs Springen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 02.07.2007 11:55.

02.07.2007 11:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, könnten wir machen,
nur wir haben die Dressurkarten gewonnen, deswegen ist die Dressur pflicht, aber ich werd auch sicher irgendwie mir noch fahren anschauen *g*

aber ich freu mich auch shcon total, das 2. große Turnier, wo ich innerhlab eines Monats war


edit vom letzten Beitrag noch
Edit: Fahren ist noch, aber zeitgleich mit Dressur ok ich glaub, wenn gutes Wetter ist, hole ich mir auch für Abends und Nachmittags noch eine Karte fürs Springen

__________________

02.07.2007 11:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach bei der Eröffnungsfeier mit^^

__________________

02.07.2007 11:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, oder mein icq läuft grad wieder *bin wieder auf icq 5.1 umgestiegen, da das neue nicht merh läuft bei mir*
kann dich ja mal adden

oder du mich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 02.07.2007 12:01.

02.07.2007 12:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

__________________

03.07.2007 10:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dann morgen da Augenzwinkern

__________________

04.07.2007 20:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir sind ab neun da, sag du was Augenzwinkern
also so 9 uhr holen wir unsere tickets

__________________

04.07.2007 20:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

__________________

04.07.2007 20:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Chio '07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH