Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~

images/avatars/avatar-23937.png

Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag deinen schreibstil (=
gefällt mir gut! die Geschichte mag ich bisher auch...bin gespannt wies weiter geht....(=

werd weiterlesen

Lg, Judith

10.02.2007 20:59 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werde ich ganz bestimmt weiter lesen... freu mich sehr es zu erfahren smile

11.02.2007 11:41 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Bin schon wieder am Weiterschreiben!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

11.02.2007 19:46 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

das ist gaud freu mich sehr!!!

11.02.2007 20:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Ich stell es heute Abend rein!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

14.02.2007 10:32 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

oooooookkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaayyyyyyyyyy

14.02.2007 17:50 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Sorry, dass es so lange gedauert hat:

„Achso…, aufgelegt.“, antwortete sie. „Ich habe aufgelegt, weil meine Mom mich gerufen hat.“ „Aha.“, murmelte ich. Ich glaubte ihr sie Geschichte sowieso nicht. Plötzlich wurde Rita ganz blass. Ich beschloss, lieber nach Hause zu gehen, bevor ich hier in irgendwelche unangenehmen Vorfälle verwickelt werden würde.

Auf dem Nachhauseweg kam mir Benjamin entgegen. Er lächelte mich an, als er schon viel freundlicher als vorhin sagte: „Heute um 15.00 Uhr im „Team 10“?“ „Ja, ich freu mich schon!“, antwortete ich. Gut gelaunt spazierte ich nach Hause, als plötzlich eine Stimme hinter mir erklang:„Oh, da ist ja unsere kleine Jessica. Wann gehst du endlich shoppen, du siehst furchtbar aus.“Als ich mich umdrehte wollte ich nur mehr kotzen. Hinter mir stand das eingebildetste Mädchen unserer Schule, Lisa. Ihre Eltern waren Inhaber einer Bar in unserer so genannten „Downtown“.

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

16.02.2007 15:16 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hab's grad mal gelesen...

Es ist ganz okey, allerdings schreibst du eher im Tagebuchstil. Was nicht unbedingt heißt, dass ich es schlecht find'. Schreib mal weiter, da man momentan noch nicht viel entnehmen kann.

Meiner Meinung nach beschreibst du manches nicht zu ausführlich genug. Manchmal überfällst du den Leser etwas und Sachen bleiben ungeklärt bwz. du erklärst etwas nicht gut. Du machst oft Gedankensprünge und diese Absätzte nerven etwas und sind teils unvorteilhaft. Allerdings ist es nicht extrem, d.h. noch im Rahmen.

Diese eine mit Benjamin's Freunden wo die da geredet haben ist ungewöhnlich in einer Geschichte, die in einer Ich-Form spielt. Jessica kann nur das erzählen, was sie weiß und nichts anderes. Du müsstest theoretisch nur ihre Gefühle wiederspiegeln... An der Geschichte ändert's ja nichts, aber es wär eigentlich so richtig xD
16.02.2007 15:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Danke für dein Kommentar!

PS: Bin schon wieder am weiterschreiben!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

19.02.2007 20:18 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH