Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*herzklopf*

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

12.01.2007 17:51 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dachte mir das icq doch sehr nützlich ist großes Grinsen
Ja freu mich auch schon würd mich halt freuen auf Zusammen arbeit großes Grinsen
Wenn du noch fragen hast einfach fragen

12.01.2007 18:20 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

x Nicht jünger als 12/13:
12 (hoffe das stört nicht)
x ICQ besitzen, zur not ginge auch MSN
4 Jahre VRH und 6 Jahre Reiterfahrung
x HTML beherrschen können - auch Designs coden & einbauen wäre mir sehr willkommen
HTML sehr gut, desi einbauen und coden leider nicht, kenne aber eine die erstes machen könnte
x PHP-Kenntnisse wären mir auch wirklich willkommen. Zumindest kleinere Kenntnisse
Wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich es könnte. Ich kann lediglich die Extras aus´m Adventskalender XD Lerne es aber
x Grafiken machen können - fände ich schön.
Programme vorhanden, mehr aber leider nicht T.T XD
x Du solltest fleißig, nett, zielstrebig sein. Zudem auch weitere iideen mitbringen & wirklich mit Herz arbeiten, nicht halbherzig & dann springst Du auch ab.
Fleißig, nett, zielstrebig bin ich. Ich arbeite mit Herz und Verstand. Lege mir aber manchmal die Messlatte selbst zu hoch.
x Du solltest ebenfalls genügend zeit haben, sowie Lust
Zeit hab ich während der Schulwoche leider nur 1/2 h an den Wochenenden aber deutlich länger.

Joa, sonst könnte ich Fotos machen und hab auch schon viele Ideen.

glg Charly´s

²Nameless: Ich hab dir ne pn geschickt. Bitte antworte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 12.01.2007 18:34.

12.01.2007 18:31 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sue

....okay, also meine Entscheidung ist jetzt schon gefallen.
Ich habe mich für Nameless entschieden [Kannst dir dann ja jetzt mal ICQ downloaden, falls Du es nicht schon getan hast xD].
Da es jedoch ein recht großes Projekt wirdt, kann es sein, dass ich bzw. wir noch zweite MB dazuziehe/n.
Falls dies geschieht, melde ich mich bei derjenigen Person per PN.
Aber trotz allem: Danke für die zahlreichen Bewerbungen & seit nicht traurig xD (:.

MfG;
Sue.

12.01.2007 19:35 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf

Hey echt krazz danke großes Grinsen fröhlich

12.01.2007 19:39 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sue

xD
Addest Du mich dann bei ICQ?

12.01.2007 19:40 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf

Jap sicher ich hols mir grad runter Augenzwinkern

12.01.2007 19:50 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

formi ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier des formi ^^
antworten bitte NUR PER PN OKY?? ^^

x Nicht jünger als 12/13
-->Bin 13
x ICQ besitzen, zur not ginge auch MSN
-->beides ^^
x Natürlich Erfahrung-->kla
x HTML beherrschen können - auch Designs coden & einbauen wäre mir sehr willkommen
-->HTML designs coden und einbau leider ned...=( lern aba schnell ^^
x PHP-Kenntnisse wären mir auch wirklich willkommen. Zumindest kleinere Kenntnisse
-->ne aber ich werde es demnext lernen ^^
x Grafiken machen können - fände ich schön.
-->ju ^^
x Du solltest fleißig, nett, zielstrebig sein. Zudem auch weitere iideen mitbringen & wirklich mit Herz arbeiten, nicht halbherzig & dann springst Du auch ab.
-->nett: hoff ich, zielstrebig au, viele ideen han ich ^^, arbeite mit herz ^^
x Du solltest ebenfalls genügend zeit haben, sowie Lust
-->klaro ^^

meldsh ma PER PN

lg
sunnyliz
14.01.2007 15:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich baue grade ein VRh auf ist aber noch nicht grad weit wird aber auch mit html aufgebaut wenn du sowas auch machst dann würde ich mich bewerben fröhlich

LG

14.01.2007 16:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Sue
....okay, also meine Entscheidung ist jetzt schon gefallen.
Ich habe mich für Nameless entschieden [Kannst dir dann ja jetzt mal ICQ downloaden, falls Du es nicht schon getan hast xD].
Da es jedoch ein recht großes Projekt wirdt, kann es sein, dass ich bzw. wir noch zweite MB dazuziehe/n.
Falls dies geschieht, melde ich mich bei derjenigen Person per PN.
Aber trotz allem: Danke für die zahlreichen Bewerbungen & seit nicht traurig xD (:.

MfG;
Sue.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.01.2007 16:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH