Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich mache euch Tabellen Neu: auch mit anderen Rändern wie gestrichelt und das in verschiedenen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ich mache euch Tabellen Neu: auch mit anderen Rändern wie gestrichelt und das in verschiedenen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Stephi und Leo
Email stella-bella-horse@web.de
Homepage http://seestern.oyla7.de
Randfarbe gelb
Falls Hintergrund brauche ich:
Farbe oder Textur: orange
Textfarbe? Schwarz
Was soll drin stehen(mit Schreibfeldern, Klickfeldern und Auswählfeldern)
Name Schreibfeld
Alter Schreibfeld
Geschlecht weiblich/mänlich Auswahlfeld
Vorheriger Besitzer Schreibfeld
Charakter Schreibfeld
Kurze Lebensgeschichte Schreibfeld
Wird nur abgegeben mit Schreibfeld
Wunschbesitzer Schreibfeld

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

29.12.2006 16:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bella123: So okverwirrt Siehe Anhang)

Dateianhang:
unknown Stecki.htm (2,07 KB, 9 mal heruntergeladen)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

29.12.2006 17:13 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
super vielen Dank nur 2 Veränderungen
Männlich und Weiblich bei Geschlecht
und nur zu vergeben an nicht mit Augenzwinkern

LG

[size=10]Peta.de

29.12.2006 18:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**

So ok?

@alle die Tebellen von mir haben: Bitte verloinkt mich im Impressum mit **Christine** von GB oder http://frisko.oyla23.de Danke!

Dateianhang:
unknown Stecki.htm (2,07 KB, 6 mal heruntergeladen)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

29.12.2006 19:05 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
vielen vielen Dank fröhlich
Ich linke dich dann fröhlich

LG

[size=10]Peta.de

29.12.2006 19:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich mache euch Tabellen Neu: auch mit anderen Rändern wie gestrichelt und das in verschiedenen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH