Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, finde aber auch dass wir dann das recht haben zu erfahren ob ausgemistet wird oder ob nicht ^^

__________________

26.12.2006 23:53 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würdest du eter den GWler nen Modtitel geben? Ne oda?


Doch.. Das würd ich.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.12.2006 23:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Okeh aber ich mein ob die GW´ler dann nicht andere sachen löschen um GB zu schaden Augenzwinkern
Alles ab ins Archv

Wieso kommt eigentlich in jedem Thema, welches allgemein ums Forum geht GW vor? Was hat GW mit GB zu tun? Für mich sind das zwei verschiedene Foren zwischen denen man keinen Zusammenhang knüpfen sollte +augenroll+
Wie kommt ihr darauf das einer von denen an die Macht kommt? O.o
27.12.2006 00:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen die mods oder sonst hier irgendwenn, aber i-wie hab ich das gefühl dass unsere verbbesserungsschlge nicht wirklich ernst genommen werden o.O Sry wenn imk mich täusch

__________________

27.12.2006 00:04 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeh wollte nur höhren das auch drüber gesprochen wird unter euch mods fröhlich

__________________

27.12.2006 00:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man nicht nen thread machne wo jeder 1 idee vorschlagen kann und das team guckt dan gemeinsam alles durch??

__________________
Saftladen hier.
27.12.2006 00:07 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Würdest du eter den GWler nen Modtitel geben? Ne oda? Also so meinte ich des


Würde ich ehrlich gerne mal erleben... Augenzwinkern
mal ganz ehrlich: GW (die "echten Augenzwinkern ) setzt sich doch in gewisser weise am meisten für Gb ein, ja mag dumm klingen aber soweit ich weiß kotzt die das hier auch alles an & der Spam ist sozusagen die Quittung für das was hier läuft. Ich (da steh ich wohl fast alleine mit meiner Meinung da^^) würde es momentan GENAU DIESEN LEUTEN zutrauen hier mal wieder ein anständiges Board draus zu machen > Die haben "Kampfgeist" & (wie man merkt) genügend Zeit...

P.S.: Ich selber bin übrigens NICHT bei GW...könnte mir vorstellen das, dass jetzt einige denken großes Grinsen

__________________

27.12.2006 00:13 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny

1. Wenn wir hier mal richtig aufräumen würden, würden wohl die Hälfte der Areas leer sein (Bilderbewertung z.B. da gehen die meisten Bilder nicht mehr) und das geht nicht, zu mal ein Forum von Beiträgen und Themen lebt. Augenzwinkern


Richtig, aber von Beiträgen in denen Diskutiert wird, es nennt sich nicht umsonst Diskussionsforum. Themen in denen nur Gezickt, beleidigt und gemault wurde sind zwar ganz nett an zu sehen aber wird garantiert nie wieder jemand lesen.
Themen die seit 2 Jahren im Mülleimer liegen die nur 10 mal angeklickt wurden und Themen die irgendwo am ende der Seite liegen die längst zu oder uninteressant sind, könnten auch mal von der Bildfläche verschwinden. Was meinst du wäre los wenn ich einen Kritikthread von der letzten Seite wieder hochwühlen würde, dann würd man sofort sagen: schon mal aufs erstelldatum geguckt?

Zitat:

Desweiteren wären da auch noch die Suchmaschinen. Wir können nicht einfach wüst alle möglichen Threads löschen, die nicht gerade aus Müll bestehen. Müsste man dann also ins Archiv verschieben, wenn überhaupt. Augenzwinkern


Eine Suchmaschine die einen auf einen Thread verweist, der irgendwo im Archiv vergraben ist in dem nur gekeift wurde, ist nicht gerade ein positives Pflaster für ein Jugendforum und bestätigt nur die Ansicht vieler. Es gibt sicherlich auch einige die ihre Eltern um erlaubnis bitten müssen. Wenn die sehen würden was da teilweise hier für Ausdrücke fallen... ich denke du weißt, was ich meine

Zitat:

2. Die Threads die ganz hinten irgendwo rumschlummern stören eigentlich ja keinen oder meinst du konkret irgendwelche Beiträge bzw. Beitragsarten?


Allerhöchstens die Kasse von BA weil das Forum dadurch unnötig groß gehalten wird dazu kann man auch noch mal an die spendenaufrufaktion erinnern und an die überlegung kosten dauerhaft gering zu halten.

Zitat:
Oder einfach Beiträge die keinen Nutzen mehr haben, wie die Threads ohne Bilder in der Bilderbewertung o.ä.? smile


die stören ganz gewaltig wenn man themen durchwühlt die zu 80% aus toten links und toten bildern bestehen.

Die idee des aufräumens fänd ich ja mal klasse aber die staffellaufidee gefällt mir eigendlich nich so.

__________________


27.12.2006 02:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
1. Wenn wir hier mal richtig aufräumen würden, würden wohl die Hälfte der Areas leer sein (Bilderbewertung z.B. da gehen die meisten Bilder nicht mehr) und das geht nicht, zu mal ein Forum von Beiträgen und Themen lebt. Augenzwinkern
Desweiteren wären da auch noch die Suchmaschinen. Wir können nicht einfach wüst alle möglichen Threads löschen, die nicht gerade aus Müll bestehen. Müsste man dann also ins Archiv verschieben, wenn überhaupt. Augenzwinkern

2. Die Threads die ganz hinten irgendwo rumschlummern stören eigentlich ja keinen oder meinst du konkret irgendwelche Beiträge bzw. Beitragsarten? Oder einfach Beiträge die keinen Nutzen mehr haben, wie die Threads ohne Bilder in der Bilderbewertung o.ä.? smile


Das habe ich noch nie verstanden; ein Forum lebt von den Beiträgen. Von diesen alten, doofen Threads, die keiner mehr haben will?!
Einige könnten ins Archiv aber es gibt genug Themen, die einfach gelöscht werden könnte. Sieh' dir doch schon allein bei "Eure Tiere & Co." die letzte Seite an!

Mich stören die; weil sie auch Speicher brauchen! Wenns denn sinnvolle Threads sind - meinetwegen, dann lasst sie halt da. Aber was ist daran so schlimm, wenn die Areas leer sind?
In der Bilderbewertung könnte man doch z.B. einrichten, dass alle Threads, in denen länger als 3 Monate nicht gepostet wurde, automatisch gelöscht werden - oder? Wenn 3 Monate dieser Post keinen gekratzt hat, wird er das in 3 Mon. + 1 Tag auch nicht mehr tun.

__________________

27.12.2006 09:57 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man helfen will kann man auch einfach den "melden"-Button betätigen.

__________________


28.12.2006 19:34 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH