Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gefunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Zuchtgestüt Chocolate
zeichnet nun auch aus.
Da ich aber schon mit dem Hof so viel zu tun hab,
suche ich jetzt jemanden der mir vielleicht helfen kann.

Ihr solltet:
- jeden Tag 15 Minuten on sein. (alle 2 Tage geht auch)
- ein Programm haben mit welchem man Grafiken beschriften kann.
(zB Artwear -> Google -> Kostenloses Download)

Die bewertung findet ich auf
http://choco.de.ki -> Auszeichnungen -> Auszeichnungen dort findet ihr die Grafiken.
Diese müssen je nach Ergebnis (Auszeichnungen -> Bewertung)
da sehr ihr wie das Pferd bewertet werden soll.

Ich würde euch dann immer die Mail weiterleiten.

Ich biete dafür:
- 200 in euer Einehit (Kommt auch auf den Wechselkurs an) pro einen Auftrag
- Pferde und Decksprünge pro 5 Aufträge.

Formular:
Name
Beschriftungsprogramm
Zeit pro Tag alle 2 oder 3 Tage.

Viele Liebe Grüße

Achtung Nirvana baut grad was bei mir um. Bitte nicht wundern und makieren damit ihr alles lesen könnt.

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 26.12.2006 23:20.

26.12.2006 22:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name MARINA
E-Mail matzue@sms.at
Beschriftungsprogramm viele ich glaub 3
Zeit pro Tag alle 2 oder 3 Tage Ja das kann ich ned sagen so eins oder 2 pro Tag

26.12.2006 22:05 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke *g*
Was möchtest du als Preis haben?
Bist du auf einem VRH angemeldet denn dann immer bei 5 Aufträgen ein neues Pferd und die ganzen Berichte xD

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

26.12.2006 22:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Nein ich habe bald selber einen Vrh

26.12.2006 22:10 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie wär es dann mit immer neuen Pferden?
Oder Decksprünge?

LG

[size=10]Peta.de

26.12.2006 22:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Neue Pferde wären gut welche haste denn so ?Wir würden dringen Kaltbüuter oder Ponys suchen

26.12.2006 22:17 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Beschriftungsprogramm:Wie ist das jetzt gemeint?!Ich hab Paint und Abode Photoshop wenn du das meinst^^
Zeit pro Tag alle 2 oder 3 Tage:Jeden Tag außer Mittwochs...(Jetzt in den Ferien jeden Tag!)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2006 22:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

HI,
sry aber ich hab nur Warmblüter
@ Bianca --> PN

[size=10]Peta.de

26.12.2006 22:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
LoVe YoU ÁLL

Ja das geht e auch Augenzwinkern

26.12.2006 22:34 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH