Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als charakter und einleitungstext schreiberin!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als charakter und einleitungstext schreiberin!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner

images/avatars/avatar-20618.jpg

Herkunft: zu Haus

biete mich als charakter und einleitungstext schreiberin!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich biete mich als text schreiber für texte wie der einleitungstext hier:
www.vrh-ps.repage3.de

oder als charakterschreiber!

wer interesse hat, bitte eine PN an mich, mit dem inhalt:

name:
addy:
charakterschreiber oder einleitungstext?

das nähere besprechen wir dann Augenzwinkern
LG, josie

26.12.2006 20:49 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als charakter und einleitungstext schreiberin!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH