Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
Wenn ich die alte MB von deinem alten Hof gewesen wäre, wäre ich auch gegangen.

Wollte dazu noch etwas sagen. Ich bin nicht gegangen, weil ich etwas an Greti auszusetzen habe, Greti ist schüchtern und kann nicht böse oder unfreundlich sein. Ich mag sie und habe immer noch regelmäßig und langen Kontakt über ICQ zu ihr. Ich wollte etwas neues machen und noch bevor Verano geschlossen wurde habe ich einen neuen Hof gefunden, auf dem ich jetzt helfe. Neuland für mich, weil es mit PHP aufgebaut wird, also kann ich was dazu lernen, was ich bei Verano nur mäßig konnte, da ich HTML fließend beherrsche.

27.12.2006 22:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von Movie Mausi
Wenn ich die alte MB von deinem alten Hof gewesen wäre, wäre ich auch gegangen.

Wollte dazu noch etwas sagen. Ich bin nicht gegangen, weil ich etwas an Greti auszusetzen habe, Greti ist schüchtern und kann nicht böse oder unfreundlich sein. Ich mag sie und habe immer noch regelmäßig und langen Kontakt über ICQ zu ihr. Ich wollte etwas neues machen und noch bevor Verano geschlossen wurde habe ich einen neuen Hof gefunden, auf dem ich jetzt helfe. Neuland für mich, weil es mit PHP aufgebaut wird, also kann ich was dazu lernen, was ich bei Verano nur mäßig konnte, da ich HTML fließend beherrsche.

+knuff+
Schon okay!
27.12.2006 22:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | neuer VRH | Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH