Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mir PHP und ggf CSS beibringen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mir PHP und ggf CSS beibringen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[s] jemanden der mir PHP und ggf CSS beibringen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
erst mal ein frohes Fest euch allen!
Wie man am Titel schon erkennt such ich jemanden der mir PHP und ggf (muss aber nicht sein) CSS beibringen kann, da ich in meinen Hof evtl auch ein bisschen PHP mit einbringen will. Leider bin ich manchmal einfach zu blond (ich hasse meien Haarfarbe >.<) um die Tut's von GB zu kapieren.
Würd mich freuen wenn mir wer helfen würde. Wenn ihr ICQ habt wäre es natürlich am besten

24.12.2006 17:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mir PHP und ggf CSS beibringen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH