Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche proffesionelles Set für PhotoPage >> gegen Bezahlung (entgültiges Desiset) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche proffesionelles Set für PhotoPage >> gegen Bezahlung (entgültiges Desiset)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ensure
Heyho Ihrs Augenzwinkern

Erstmal, danke dass ihr euch solche Mühe gemacht habt +knutschä+

@ Lisi : Wow, hammer, wäre supi wenn du mir noch den Rest machen würdest.

@ Lovebill : Hm. Gefällt mir eigentlich sehr gut, bloß iwie ist die Katze sehr unscharf. Könntest du mir das Ding vielleicht ohne Schrift und Bilder mal schicken, dann würde ich mir das eben selbst draufklatschenAugenzwinkern

Heli, Angel in the drak : Danke für die Versuche, gefällt mir aber nicht so gut :-*

Grüüßii

welches denn? das erste oda das 2te?
einfach das ganze ohne die bilder... also fotoramen etc. shun und ohne schrift.. okay

06.01.2007 13:15 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desi ist fertig, stelle es nachher on! Augenzwinkern
EDIT: So, da is es [x]
EDIT: Kann ich das Anno auch 4-eckig machen? Rund kann ichs nur wenn man es als .gif abspeichert und dann geht die Qualli ur runter.

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 07.01.2007 19:32.

07.01.2007 13:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

So, hab alles bis auf den L-M-B, hoffe es gefällt dir!
Banner | Willkommen | Trenni | Anno (eckig)

lg Lisi
07.01.2007 19:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Themenstarter Thema begonnen von ensure

Heyho,
die sind super, würde sie sehr gern nehmen !
Soll ich dich irgendwie verlinken, oder so?
Schriebe mir doch eine pN !
grüß

10.01.2007 17:31 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche proffesionelles Set für PhotoPage >> gegen Bezahlung (entgültiges Desiset)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH