|
 |
[Suche] Helfer für PHP-Hof |
.Maybe
Mitglied

|
|
[Suche] Helfer für PHP-Hof |
 |
Gute Abend.
Ich bin ja, wie man in meiner Signatur lesen kann, schwer an einem PHP Hof. Leider ist es so - ich habe im Moment furchtbar viel mit dem Programmieren zu tun und das bleibt auch wohl noch eine Weile so weil das mir erstmal wichtiger ist und ich kann mich nicht um die grafische Gestaltung und die Texte kümmern. Deswegen suche ich ein oder Zwei Helfer, die mir dabei zur Hand gehen könnten.
Wichtige Punkte dazu:
Ich vergebe kein Recht an dem Hof d.h. es ist nicht das Gleiche wie eine Mitbesitzerschaft.
Ich werde das Passwort zum FTP Bereich nicht vergeben da alle Daten auf meinem Hauptaccount liegen.
Aufgabenbereiche
1. Texter -> Diese sollten Z.b. die wichtigsten Punkte in den FAQ beschreiben, oder einen Willkommenstext o.a.
2. Grafiker -> Ich selbst kann keine Grafiken *drop* Ein Grafiker würde z.b. Abzeichen grafiken, Trennlinien brächte ich auch u.s.w.
3. Steckbriefschreiber -> Werden noch nicht benötigt sondern erst später. Viellecht auch erstmal nicht denn ich werde auf jeden Fall Moderatoren brauchen die das dann auch mitmachen.
Belohnung:
1. Bei wirklich guter Hilfe -> ev. Moderatorenamt auf dem zukünftigen VRH
2. Normales Mitglied -> Die Plätze werden auf jeden Fall eingeschränkt werden und ihr hättet einen sicher.
3. PHP-Hilfe -> Ich bin bereit euch auch mal was zu Coden, aber nat. nichts allzu großes aber bei etwas PHP Scripts könnte ich helfen...
4. Fotos -> Ich mache mit meiner Fuji Kamera Fotos, diese werden an niemanden weitergegeben. Ihr würdet ein Exklusivrecht für ein paar Bilder erhalten [viele Western Bilder auch dabei].
Ich werde hier keinen Ausfüllbogen bereitstellen aber vielleicht könnt ihr einfach kurz etwas über euch sagen, Beispiele von VRHs oder Grafiken einstellen... das Alter nennen, Kontaktmöglichkeiten. Sowas würde mir helfen falls es zu einer Auswahl kommt.
Viele Grüße Maybe
|
|
21.12.2006 21:08 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
hi!
Ich würde dir bei Grafiken und Texten helfen. Würde auch ev. ein paar Steckbriefe schreiben.
Steckbriefbeispiel: www.alis-pages.de/da_ehrentanz.htm
Grafikenbeispiele im Anhang.
lg. Alia
22.12.2006 10:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|