Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hof mit HTML und PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hof mit HTML und PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

[S] MB für Hof mit HTML und PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Nur zum Klarstellen:
-> Ich suche eine Zweite, die mit mir einen Hof mit HTML und PHP aufbauen will. Allerdings habe ich Gut Linbach schonmal begonnen, und so schon einige Seiten. Entweder wir machen Gut Linbach weiter, oder beginnen ein ganz neues Projekt. Das liegt dann ganz an eurer Meinung.

-> Voraussetzungen sind:
  • PHP (zumindest ein paar Grundlagen, richtig beherrschen tue ich es ja auch nicht. PHP sollte eher nur der Login-Bereich und so werden.)
  • HTML
  • gute Grafikkenntnisse
  • Funpic.de-Erfahrung
  • FTP und einen HTML Editor
  • Ideenreich Augenzwinkern
  • evtl. auch eigene Fotos, muss aber nicht sein
  • lange VRH-Erfahrung
  • nett sein.. xD
  • ICQ wäre echt super! MSN habe ich leider nicht.
  • Mindestens 13 Jahre

Nun einmal zu meiner Person, damit ihr über mich auch etwas erfährt.
---> Beschreibung
  • 13 Jahre
  • weiblich, blond (uuu xD), blaue Augen, nett
  • bin sehr oft und lange online
  • habe schon viel VRH Erfahrung
  • kenne mich mit HTML, FTP und Funpic sehr gut aus
  • PHP Kenntnisse im Anfansbereich
  • habe ein paar eigene Fotos, aber mache immer mehr dazu und so

Ich hoffe, es hat irgendwer Interesse.
Das wäre echt super. fröhlich

LG
21.12.2006 20:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E D I T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.12.2006 20:47.

21.12.2006 20:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hof mit HTML und PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH